Josua 1, 9: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst, und laß dich durch nichts erschrecken; denn ich, der HERR, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Julians Taufspruch. Wir waren uns sehr schnell einig, dass es dieser wird.
Habt ihr einen Lieblingspsalm/eine Lieblingsstelle?
Moderator: Moderatorengruppe
Werbung
Hi Kathrin,
das ist auch Benes Taufspruch und da wussten wir noch nicht mal, dass er mal ganz besonders werden wird
Wobei, ich finde, er passt auch gut auf uns besondere Mütter
und das Leben als solches
LG
Angie
das ist auch Benes Taufspruch und da wussten wir noch nicht mal, dass er mal ganz besonders werden wird

Wobei, ich finde, er passt auch gut auf uns besondere Mütter

LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)
Das stimmt wohl.
Man weiß ja nie wohin einen die Reise führt...

Kathrin mit Julian (*10/2013, süßer Knopf, tracheotomiert, PEG, neuromuskuläre Erkankung unklarer Genese, 100% Schwerbehinderung) und B. (*07/2009, kerngesund) und Ehemann
"Die Gesellschaft braucht Visionäre, die Mittel und Wege finden, nicht Träumer, die Ziele erträumen." [David R. Hawkin]
"Die Gesellschaft braucht Visionäre, die Mittel und Wege finden, nicht Träumer, die Ziele erträumen." [David R. Hawkin]
-
- Stamm-User
Re: Habt ihr einen Lieblingspsalm/eine Lieblingsstelle?
Ps 50,15 und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.
-
- Mitglied
Hallo,
die Kinderbibel und Bücher von Jörg Zink sind für Kinder sehr toll. Gibts auch auf Ebay.
LG
die Kinderbibel und Bücher von Jörg Zink sind für Kinder sehr toll. Gibts auch auf Ebay.
LG
-
- Mitglied
Ups falscher Thread
wollte auf den von Mirjam mit der Bibelübersetzung antworten
LG

LG