Danke, dass es dieses Forum gibt!

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Doro mit Phillip
Mitglied
Mitglied

Danke, dass es dieses Forum gibt!

Beitragvon Doro mit Phillip » 05.08.2011, 22:57

:oops: soooo sehr lange ist es her das wir uns hier gemeldet haben.. :oops:

Also wir waren nun in Pelzerhaken, Phillip sitzt selstständig kann sich hochziehen zum stehen braucht keine Badeliege mehr und keinen NFwalker und nun warten wir auf einen Rollator! Phillip bekommt momentan KG nach Bobath und Logopädie ausserdem fahren wir regelmäßig reiten und schwimmen.
Ich hoffe sehr das ihr entschuldigt das wir uns so sehr lange nicht gemeldet haben, wir haben ein ständiges Program hier, welches Phillip sehr gut zu tuen scheint, denn phillip Krabbelt mitlerweile zieht sich hoch steht und geht auch ein paar schritte am Tisch oder Sofa entlang! Wir DANKEN euch sehr das es euch gibt die uns so sehr geholfen haben mit Tips aus eurer Erfahrung und euren unermüdlichen ratschlägen hilfsmittel usw ( es würde zu lange dauern alles zu erwähnen) möchte einfach euch allen ganz lieb D A N K E N!

Doro u. Phillip

Werbung

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 06.08.2011, 09:01

hallo

ich freu mich für euch, das es bei euch so super läuft :)

lg

DenisemitMaya
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon DenisemitMaya » 06.08.2011, 09:08

Guten Morgen!

Das sind ja gute Neuigkeiten!
Dann mal weiter so.
Liebe Grüsse Denise

Maya ist nun ein Engel *21.03.2010 † 04.01.2014

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“