'Mein Kind ist anders' o. 'Der Traum vom Kind'

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Rebekka87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06.06.2009, 23:00
Wohnort: 56575 Weißenthurm

'Mein Kind ist anders' o. 'Der Traum vom Kind'

Beitragvon Rebekka87 » 30.07.2011, 20:08

Hallo!
Mit ist in einem KH ein Gedicht begegnet das ich hier mal aufschreiben möchte:

Mein kind ist anders oder der Traum vom kind!

Du solltest blonde, goldne Locken haben und süß die Nase und Gesicht geformt.Uund schwerer an Gewicht, den anderen voraus.
Doch du bist schmächtig, klein, hast rotes, glattes Haar, und dein Gesicht ist schief, nicht grad.
Die anderen Mütter können etwas zeigen. Sie prahlen mit Gewicht und was ihr Kind schon kann. Du lässt dir Zeit mit allem, gehst es langsam an.
Doch weißt du was? Du bist mir doch das Liebste. was kümmert`s mich, dass du so anders bist, Ich Liebe Dich mehr als alle anderen, glaub es mir.
Sei du nur, wie du bist.

Werbung
 
Karina88
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 679
Registriert: 29.07.2011, 22:48

Beitragvon Karina88 » 30.07.2011, 20:14

das ist wirklich schön und so wahr.

Roy1969
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1187
Registriert: 18.02.2010, 13:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon Roy1969 » 30.07.2011, 22:26

"Träne verdrück" ja das ist es
Roy 69, GöGa 74, D. 98, A. 05
D. HB mit ADS (ADS seit Februar 11 lt SPZ nicht mehr), A. seit 12/2010 Diagnose frühkindlicher Autismus
Alle mit Talent zum Glücklichsein :-)

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 30.07.2011, 23:59

hallo

das stimmt ja auf meinen kleinen :!:

und es ist wahr in allen punkten!!!

lg


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste