Lied an besondere Kinder

Hier könnt ihr Diskussionen bezüglich religiöser Fragen und Meinungen führen - oder auch einfach über religiöse Feste wie Taufen, Konfirmationen etc. brichten. Für Familien mit besonderen Kindern haben religiöse Sitten und Gebräuche schließlich auch einen besonderen Charakter.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Nicomum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4388
Registriert: 18.11.2006, 14:21
Wohnort: Österreich

Lied an besondere Kinder

Beitrag von Nicomum »

Hallo,

hab ich grad auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mCZvEEIe ... re=related
Liebe Grüße
Elke

Sohnemann (5.03), Hypospadie, Autismus-Spektrum-Störung - mit großem Bruder und großer Schwester

rebeca
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 24.11.2008, 22:19

Beitrag von rebeca »

Hallo Nicomum,

Oh ist das ein schönes Lied!!! Und es stimmt genau wie es gesungen wird.Einfach gut

lg Rebeca

Renate N
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 17.06.2011, 08:21

Beitrag von Renate N »

Ach Gott, hab ich grad geheult, das ist so ein wunderschönes und wahres Lied, genauso empfinde ich für meinen Jungen!

Tausend Dank für den Link!
Mutter, 45, nierentransplantiert, Sohn, 16 geistige Behinderung durch Sauerstoffmangel bei der Geburt, cerebrale Krampfanfälle im Neugeborenenalter, kann sprechen, laufen Fahrrad fahren, Tochter, 12, gesund

Benutzeravatar
anamor78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 857
Registriert: 15.04.2006, 12:56
Wohnort: Wels, (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lied an besondere Kinder

Beitrag von anamor78 »

Nicomum hat geschrieben:Hallo,

hab ich grad auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mCZvEEIe ... re=related
hi nicomum! :wink:

kuck mal hier - shania noll singt das gleiche auf englisch - es ist eines meiner absoluten Lieblingslieder (so wie viele andere von shania noll ...)
http://youtu.be/MiUqqWOXPEs
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel

Benutzeravatar
Jennifer
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 904
Registriert: 27.02.2005, 21:27
Wohnort: Fröndenberg

Beitrag von Jennifer »

Ist das schön!!!!!!!!
LG Jenny
Alina Janine 10.01.01 FG 24SSW, 390g, Cerebralparese, Hirnblutungen, Balkenhypoplasie, Blind, Epilepsie, ASD2, Tetraparese, Mikrozephalus, Bronchopulmonale Dysplasie II, Hüftdysplasie, war Langzeitbeatmet, PEG Sonde,
Manuel Mika geb.gest.8.3.07 (Alinas Cousin)
Manuel Mika´s Bruder Lino-Patrice geb. 7.10.08 29.SSW gesund

VanessaRojas
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 295
Registriert: 09.10.2010, 11:16
Wohnort: Hannover

Beitrag von VanessaRojas »

Sehr schön echt wunderschön mir fehlen die wörter
Leo Andre 2.02.2003 Konzentrationsprobleme,hyperativ

Eddie Lee 14.12.2006 gesund

Aaron Lucas 18.06.2009
Zerebrale Krampfanfälle/Cronische Bronchitis/Frühkindliches Autismus/Neurodermitis/Globale retardierung/......usw....:)

Luna Marie 11.08.2010 gesund

Nicomum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4388
Registriert: 18.11.2006, 14:21
Wohnort: Österreich

Re: Lied an besondere Kinder

Beitrag von Nicomum »

hi nicomum! :wink:

kuck mal hier - shania noll singt das gleiche auf englisch - es ist eines meiner absoluten Lieblingslieder (so wie viele andere von shania noll ...)
http://youtu.be/MiUqqWOXPEs[/quote]

Hallo Romana,

ich hab lange überlegt, weil mir die Melodie so bekannt vorgekommen ist, bis ich drauf gekommen bin, ich hab nämlich die CD von ihr, aber schon länger nicht mehr gehorcht. Ich find sie auch wunderschön!
Liebe Grüße
Elke

Sohnemann (5.03), Hypospadie, Autismus-Spektrum-Störung - mit großem Bruder und großer Schwester

Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von anitaworks »

Danke

LG Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum

Antworten

Zurück zu „Religion/Spirituelles“