Wieso reicht zur Kontokündigung der Betreuerausweis nicht?

Unsere Kinder werden älter, verlassen die Schule und auch oft das Elternhaus. Wie sehen die Perspektiven für behinderte Jugendliche und junge Erwachsene aus? Wo können sie arbeiten? Wo finden sie geeignete Wohnformen? Hier können sich Eltern austauschen und informieren!

Moderator: Moderatorengruppe

anjajura
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1496
Registriert: 22.09.2007, 20:26

Beitrag von anjajura »

Hallo,

Werd es wohl dann mal wieder angehn. Hab es nach dem Vorfall einfach ruhen lassen, kostet ja nix, und bis ih rmich heute wieder drauf gebracht habt, auch schon wieder vergessen. Unser leben ist zur Zeit ja ohnehin sehr turbulent..
VG

Anja
Sohn*92 keine Genese, zwischen Gb u. L., ADHS- Symptome, autistische Züge.

Antworten

Zurück zu „Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen“