REHAkids ist nun schon sieben Jahre alt!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

dannyblondy98
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 283
Registriert: 16.06.2007, 13:09
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon dannyblondy98 » 22.03.2011, 07:49

AUch von mir ein dickes :torte: :torte: :torte: HAPPY BIRTHDAY und weiter so...

Vielen Danke an die MOD und anderen Fädenziehern, sowie Mitglieder, die immer ein Ohr offen haben und ein Lichblick aus der Verzweiflung senden...

Mir wurde hier schon so machner Sprung aus dem Fenster erspart :D

Auf viele weitere Jahre

LG Danny
____________________
A. 08/98 (ADHS, Asperger, Depressionen und Angstzustände gemischt,),und
S. 05/03 (Kleinwuchs, Mukovizidose,Reflux,ADHS, v.A AS) aber freundliche Wesen

Werbung
 
Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Beitragvon Keimur » 22.03.2011, 07:50

Hallo
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
OHne Euch wüsste ich nicht mal halb soviel und
hätte nicht soviele Freunde gefunden!!
Danke!!
:lol: :lol: :lol: :torte: :parcel:
Uschi :hand:
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

ina boe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 637
Registriert: 05.05.2009, 07:43
Wohnort: Uder im schönen Thüringen

Beitragvon ina boe » 23.03.2011, 10:46

hallo,
und meinen allerherzlichsten glückwünsch, ein großes und dickes DANKE an alle, die dazu beigtragen, dass dieses forum so ist, wie es ist ...

vielen menschen eine große hilfe,
jemand hat immer ein oder zwei ohren offen,
es ist einfach gut zu wissen, dass es so viele betroffene gibt, die sich gegenseitig austauschen, hilfe, rat, ideen und anregungen, sowohl auch beistand geben können!
kurz und gut... DANKE... :lol:

ganz viele liebe grüße
ina
Jonas*98, Marian*00, Fritzi Pauline*08-Noonan Syndrom mit typ. äußeren Merkmalen, Mosaik Trisomoie 8, ASD2,Pulmonalstenose,Hyp. Kardiomyopathie,Ernährungs-gewichtsprobleme, hypothon, Jmml, Dumping Syndrom, Kleinwuchs...

Benutzeravatar
biancaz
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 577
Registriert: 07.04.2005, 19:14
Wohnort: Hessen

Beitragvon biancaz » 24.03.2011, 11:43

Hallo,

auch von uns ein großes Dankeschön an alle die hier mitarbeiten, lesen und antworten!

Ich habe viele Ideen, Ratschläge, Hilfestellungen und auch mal tröstende Worte erhalten! Außerdem habe ich schon einige Freunde in ganz Deutschland gefunden, mit denen ich regelmässig Kontakt habe! Ich habe hier erfahren, dass ich nicht die einzige bin, die auf der Suche nach Hilfe und Kontakt ist.

Macht weiter so!!!

Vielen Dank aus Wiesbaden
Bianca
Noah * 01.06.2004 † 26.08.2013, Frühchen 25. W., PVL, Microcephalus, Epilepsie, Tetraspastik, blind, Skoliose, Hüftsubluxation, Thrombozytopathie und E. 2/2002 gesund

Sabine242
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 271
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Sachsenländle

Beitragvon Sabine242 » 25.03.2011, 09:45

Hallo!

Auch ich möchte Euch einen Glückwunschgruß zum Jubiläum dalassen und mich ganz dolle für dieses tolle Forum bedanken!!!

Macht weiter so!

LG Sabine
Sohn,geb.2002,frühkindlicher Autist mit geistiger Behinderung

Benutzeravatar
Ani
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 603
Registriert: 07.04.2006, 16:10
Wohnort: Backnang

Beitragvon Ani » 25.03.2011, 13:44

auch von uns ein...

Herzlichen Glückwunsch !

Das Forum wird so alt wie mein Sohn.

Wir sind von ziemlich Anfang an dabei und das Forum hat uns oft geholfen.

Herzlichen Dank ! :icon_flower:
Ani mit Max(21.06.04). Durch angeborene Fehlbildung am Gehirn schwerstmehrfach behindert. Schwer therapierbare Epilepsie (Lennox-Gastaut Syndrom), blind, ICP ,Skoliose (OP-2015) und Hüftluxation, Ateminsufizienz und Schlafapnoe, PEG Sonde. Kann nicht sprechen, laufen, sitzen.
"Wenn er lacht, geht bei mir die Sonne auf"

Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon anitaworks » 25.03.2011, 15:21

Bild
Geburtstag GB Pics

ohne dieses Forum wäre manch schwarzes Loch unendlich.

DANKE
Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum

Benutzeravatar
GabyS_aus_B
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 275
Registriert: 02.06.2009, 21:23
Wohnort: Blomberg

Beitragvon GabyS_aus_B » 29.03.2011, 22:27

Herzlichen Glückwunsch an euch!!!!!
Supertolle Idee so ein Forum zu starten, hat bei mir schon viel zur Erleichterung beigetragen!!!!!!!!!
:icon_cheers: :icon_thumright: :icon_cheers: :icon_thumright:
Gruß Gaby
P.S.: nur der beste Ehemann aller Zeiten meinte zwischendurch ich wäre internetsüchtig???? Versteh ich nicht???? :wink:
Erfreuen wir uns doch an unseren Unterschieden!
2 tolle Jungs, ADHS'ler, einer Asperger
Beide machen Judo, kann ich nur empfehlen,

Daniela klein
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2011, 16:30
Wohnort: Waldshut-Tiengen -Küssaberg

Beitragvon Daniela klein » 04.04.2011, 10:53

Hallo zusammen ,
ich schreibe hier rein da ich nicht weiß wo ich mich sonst vorstellen kann , bitte gebt mir doch mal einen Wegweiser ...danke !!!!!
Ich bin Daniela und habe einen 7 Jährigen autistischen Sohn mit Epilepsie und und und .....
also helft mir bitte , liebe Grüsse Daniela mit Nick

Werbung
 
Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37543
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 04.04.2011, 11:02

Hallo Daniela,

klicke mal bitte hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/forum19.html
und da kannst Du Deine Vorstellung schreiben.

Schönen Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast