REHAkids ist nun schon sieben Jahre alt!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

navidmama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 147
Registriert: 19.05.2007, 21:59
Wohnort: Koblenz

Beitragvon navidmama » 21.03.2011, 12:30

Liebes Reha Kids -theam
Auch ich möchte euch ganz herzlich gratulieren zum 7 .Geburtstag.
Ich bin seit 2007 bei euch angemeldet und lese jeden Tag mit .Ich finde euch und euer Theam ganz toll und empfehle euch auch gerne weiter,denn ich habe sehr viel von euch gelernt.Das hat den Vorteil das ich mich mit der Behinderung meines Sohnes besser auseinander setzen kann.Danke :D
L.G.Katja
Katja 36j ,Samira gesund und Navid 5j ICP in Form von einer Tetraparese ,entwicklungsverzögert in allen Bereichen ,mehrfachbehindert ,Zustand nach schiefgelaufener Bronchoskopie im Alter von 4 Monaten

Werbung
 
ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 21.03.2011, 13:36

auch von mir happy birthday :torte:

ich war vor ein paar Jahren schonmal hier und hab mich wieder angemeldet, da einem hier super geholfen wird.

Auch an die Moderatoren einen herzlichen Dank :icon_flower:

*Katharina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1882
Registriert: 11.02.2009, 14:01

Beitragvon *Katharina* » 21.03.2011, 14:01

Hallo liebe Sabine, Thomas und liebe ModeratorInnen,

herzlichen Glückwunsch zum 7- jährigen Bestehen von REHAkids!!
Auf ein neues Jahr mit vielen informativen, interessanten, nachdenklichen und mutmachenden Beiträgen.

Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken, für Eure alltägliche Mühe, dieses Forum zu sortieren und zu gestalten.

Alles Gute weiterhin,

Marlene
Maus(10); Mitochondriopathie mit diverser Organbeteiligung.

Patricia
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 318
Registriert: 24.10.2005, 11:12
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Patricia » 21.03.2011, 14:07

Hallo liebes Rehakids-Team,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Wow, sieben Jahre. Ich bin seit sechs Jahren dabei und erinnere mich noch an den Thread "Wir sind jetzt schon 600 User". Und jetzt sind es bald 30.000. Na dann, vielen Dank für alles und weiter so!

Viele Grüße,
Patricia

Benutzeravatar
Elke Schulte
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2830
Registriert: 03.11.2005, 10:18
Wohnort: Schermbeck

Beitragvon Elke Schulte » 21.03.2011, 14:30

Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch für 7 Jahre Reha Kids

Liebe Grüße
Elke
mit Lea Katharina,nach Hirnblutung armbetonte spastische Hemiparese links, geb. 28.11.01 als Frühchen in der 30SSW. Sie war 915g leicht und 36cm klein.
Seit dem 12.08.08 ein Schulkind.

karolamam
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 306
Registriert: 03.01.2011, 07:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon karolamam » 21.03.2011, 17:40

und nun nochmal im richtigen thread:

Bild

herzlichen glückwunsch und vielen herzlichen dank an alle, die dieses tolle forum erst möglich gemacht haben und immer noch machen. ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch gefunden habe.

lg
karola
Mama Karola 06/76
Sohn Jago 08/01, ADHS, LB, Wahrnehmungsstörungen, Enuresis
Baby Amelie 04/10, gesund

Benutzeravatar
DenisemitMaya
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 21.01.2011, 15:25

Beitragvon DenisemitMaya » 21.03.2011, 17:51

Happy Birthday

Danke für das tolle Forum.
Danke für die vielen Antworten die man erhält.


DANKE
Liebe Grüsse Denise


Maya ist nun ein Engel *21.03.2010 † 04.01.2014

marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4861
Registriert: 12.01.2005, 11:19
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon marianne » 21.03.2011, 18:40

Herzlichen Glückwunsch einem soooo informativen und wichtigen Forum, das uns schon sooft weitergeholfen hat!

Danke an das REHAkids-Team für all euer Engagement!

LG Marianne&Familie, die ja auch schon 6 Jahre dabei sind!
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

Anja Katharina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3812
Registriert: 06.03.2010, 21:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Anja Katharina » 21.03.2011, 22:14

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und dank an Sabine, Thomas und alle Moderatoren, die die Fäden im Hintergrund ziehen.

Bleibt so , wie ihr seid!!

Liebe Grüße Anja :P
Tochter Alena , Gehirnbluten durch ein Angiom

Werbung
 
Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1740
Registriert: 22.07.2010, 20:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Justins-Mami » 22.03.2011, 06:20

:parcel: :torte:

Happy Burzeltag auch von mir und auf die nächsten Jahre. Finde das Forum auch einfach spitze


lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ
mit
Justin Luca' 05 ->Epilepsie, Adhs, Migräne


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast