REHAkids ist nun schon sieben Jahre alt!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19662
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitragvon *Sally* » 20.03.2011, 20:55

Liebes Forum, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Evi & Debbie :wink:

Bild
Evi mit Debbie-Maus * 95

Werbung
 
Alex Mama von Koschi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 471
Registriert: 07.12.2007, 21:18
Wohnort: Kassel

Beitragvon Alex Mama von Koschi » 20.03.2011, 20:57

Glückwunsch!
An die Mods: ihr macht das klasse...Dankeschön :D
Meine Kids:
Marcel (11/89), Darya (08/96), Kiyan (04/98) und Kaywan (06/05) Kaywan mit:
- Hypoplastisches Linksherzsyndrom

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2011, 21:22

:icon_thumleft: Zum 7jährigen Bestehen des Rehakidsforumes meine herzlichen Glückwünsche. Auf viele weitere Jahre. :icon_thumleft:

C.E.M.Alma
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: 17.08.2008, 12:03
Wohnort: zwischen Berg und Tal ;)

Beitragvon C.E.M.Alma » 20.03.2011, 21:29

:P Herzliche GLÜCKWÜNSCHE und HAPPY BIRTHDAY :P

ALLEN Mods, Admins und Machern: ein herzliches Dankeschön und die besten Glückwünsche und D A N K E für Euren Einsatz für die Gemeinschaft und für dieses so lebendige Forum.
Ebenso den Usern: Danke, dass Ihr dieses Forum mit Leben -in allen Facetten- bereichert :wink: :wink: :wink:

Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig,
sondern das Licht.
********************************
Es ist gut,
wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint,
das uns verbraucht oder zerstört,
sondern als etwas, das uns vollendet.
***********************************
Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Treffpunkt zuwandern.

Antoine de Saint-Exupéry
*************************************************************
*************************************************************

Liebe Grüße
Michaela
Nr.1: ASS, 26+, xx, Studentin
Nr.2: NT, 23+, xx, Studentin
Nr.3: NT, "big brother", xy, kein Student mehr ;), arbeitet :)

Die Menschen beurteilen die Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, wie du zu sein scheinst, wenige fühlen heraus, wie du bist.

Niccoló Machiavelli (1469 - 1527) Quelle: »Das Buch vom Fürsten«

Anna-Katharina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1387
Registriert: 15.11.2009, 13:32

Beitragvon Anna-Katharina » 21.03.2011, 11:58

Hallo
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 7Jährigen.
Sabine und Thomas vielen Dank das ihr dieses Super Tollr Forum ins Leben gerufen habt.
Es hat uns schon wahnsinnig viel geholfen.

LG AK
Kids:98,2001,2006.+91+98
A-K.21.06-19.11.91(Frühchen.28SSW.890gr.38cm)
L-C.03.03.98 (19.SSW.)
S.1975
M. 1998Extrem Frühchchen(24SSW.730gr.33cm)
D.2001 Nephrotisches Syndrom (Gesund)ADHS
J.2006Epilepsie(Anfallsfrei),Autismus,Erste2Jahre Schlafapnoe.
Bevor du einen Menschen beurteilst,gehe drei Monde in seinen Mokassins.
Indianische Weisheit.

Benutzeravatar
KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7437
Registriert: 17.08.2009, 21:09
Wohnort: Thüringen

Beitragvon KerstinM. » 21.03.2011, 12:02

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:icon_thumright:

Gruß Kerstin
Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf,Epilepsie
PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 21.03.2011, 12:03

:D Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche für REHAkids und Sabine und Thomas.

Irgendwie kann ich es mir gar nicht mehr vor stellen, einen Tag nicht bei REHAkids rein zu schauen.

Auf die nächsten 7 Jahre.

Ganz liebe Grüße


Brigitte :D

Benutzeravatar
TimsMama2009
Moderator
Moderator
Beiträge: 4477
Registriert: 09.08.2010, 15:56
Wohnort: Saarland (Merzig)

Beitragvon TimsMama2009 » 21.03.2011, 12:06

Hallo,
auch ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, wo ich über die "exotischen" Diagnosen unseres Sohnes ein paar Infos finden konnte! Ich gratuliere den Forumsbetreibern und möchte mich gleichzeitig für diese Plattform hier bedanken!

Auch bei den Usern für den doch meist fairen Umgangston!

LG
Nicole
Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), Lissenzephalie, Balkenagenesie, Erweiterung der Seitenventrikel, seit Febr. 2010 West-Syndrom (nicht anfallsfrei mit auffälligem EEG) und seit Nov. 2013 PEG - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 66#1229866
- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -

ines1975
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 421
Registriert: 23.02.2009, 19:25
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon ines1975 » 21.03.2011, 12:16

Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch.

LG Ines
Ines mit Sebastian 09.12.02 Aniridie, Absencen; Sarah Dyskalkulie und Ann-Kathrin mit Legasthenie

Werbung
 
Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11089
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 21.03.2011, 12:28

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag von REHAkids.

Und herzlichen Dank an Thomas und Sabine sowie alle Moderatoren für dieses tolle Forum. :icon_flower:

Wie schön das es Euch gibt :P

Ganz herzliche Grüße

Jutta mit Jonas
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast