Infos zum Gruppenbeitritt

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Mandy B.
Moderator
Moderator
Beiträge: 6990
Registriert: 29.08.2005, 14:05

Beitragvon Mandy B. » 12.09.2008, 22:17

Hallo Sibylle,

Hast du an Tobias auch wirklich eine PN geschrieben oder nur den Beitrag hier?
Um eine PN zu schreiben, musst du oben in Tobias Beitrag auf den PN- Button gehen und dann schreiben. :wink: Das kann nur er lesen- wir nicht.

LG Mandy
F. (04/04): neurodegenerative Erkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie

Werbung
 
sibylle k
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 05.04.2008, 01:07
Wohnort: Wien

Beitragvon sibylle k » 12.09.2008, 22:39

Hallo!
Hab einfach nicht so genau geschaut. Und nicht Tobias eine PN geschrieben, sondern diesen Beitrag hier... Tja, wieder was gelernt. :idea: So stell ich mich halt in "kleinen Portionen" vor... :wink: (und offensichtlich als jemand, der wenig Erfahrung in Foren hat... :wink: )

Mein Ziel war auch nicht "Geheimniskrämerei", sondern das Ziel war die Vorstellung vor der Vorstellung in der Kategorie "Pro's", damit die User hier einen Eindruck bekommen, wer hier mitliest. - Wenn ich mich schon in Schweigen über meine genaue Tätigkeit hülle, weil das zuviel über meine Schüler verraten würde. Soweit ich mitbekommen habe, ist unser Internat im deutschsprachigen Raum nämlich recht einzigartig.

Wen's interessiert:
http://heim.szu.at/main.html
Die Homepage wird in diesem Jahr renoviert, aber unter der Rubrik "Gruppenleben und Fotogallerie" bekommt man doch einen Eindruck.

Liebe Grüße,
Sibylle

Daniela Jentsch
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2012, 18:50
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Vorstellung Bärenstark

Beitragvon Daniela Jentsch » 04.11.2012, 10:37

Hallo Tobias,

Mein Name ist Daniela. Ich bin Einrichtungsleitung einer Intensivpflegeeinrichtung für beatmet (zeitweise und dauerbeatmet) Kinder und Jugendliche in Darmstadt.

www.baerenstark-intensivpflege.de

Wir haben 15 Plätze sowie 2 eingestreute Kurzzeitpflegeplätze.
Im Rahmen der pflegerischen und medizinischen Versorgung unserer Bewohner sind auch wir auf einen kontinuierlichen Erfahrungs- und Wissensaustausch angewiesen.

Deshalb würde ich mich über ein Aufnahme in die Gruppe "Professionells" sehr freuen!

Liebe Grüße aus Darmstadt,
Daniela [/list]

Benutzeravatar
Tanja_1304
Professional
Professional
Beiträge: 52
Registriert: 23.04.2014, 15:25
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon Tanja_1304 » 27.05.2014, 11:23

Hallo liebes Forum,

leider kann ich Tobias per PN zwecks Vorstellung seit 6 Wochen nicht erreichen.
An wen darf ich mich denn ersatzweise wenden? :?

Liebe Grüße

Tanja
Ich bin Mitarbeiterin bei der Schuchmann GmbH & Co. KG und jederzeit für Fragen offen, natürlich auch per Privatnachricht!

Besucht uns auf Facebook unter www.facebook.de/schuchmannreha oder auf www.schuchmann-reha.de!

Vanessa167
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1727
Registriert: 14.02.2012, 18:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Vanessa167 » 27.05.2014, 11:49

hallo mal sehen ich habe mein glück auch grad mal versuche.lg
mein großer *07/09: deletion chromosom 17;
globale entwicklungsverzögerung;Epilepsie;
psychomotorische Entwicklungsverzögerung;schlafstörung;Gehirnschaden nach
sauerstoffmangel;Hirnblutungen(1grad) und Muskelhypotonie
meine kleine*03/12 kern gesund

Benutzeravatar
Tanja_1304
Professional
Professional
Beiträge: 52
Registriert: 23.04.2014, 15:25
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon Tanja_1304 » 12.06.2014, 08:48

Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung. Hat jemand einen Tipp für mich? :)
Ich bin Mitarbeiterin bei der Schuchmann GmbH & Co. KG und jederzeit für Fragen offen, natürlich auch per Privatnachricht!

Besucht uns auf Facebook unter www.facebook.de/schuchmannreha oder auf www.schuchmann-reha.de!

Benutzeravatar
TimsMama2009
Moderator
Moderator
Beiträge: 4483
Registriert: 09.08.2010, 15:56
Wohnort: Saarland (Merzig)

Beitragvon TimsMama2009 » 12.06.2014, 09:36

Hallo Tanja,
hast Du es mal unter seiner angegebenen E-Mailadresse versucht?

Viele Grüße
Nicole
Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), Lissenzephalie, Balkenagenesie, Erweiterung der Seitenventrikel, seit Febr. 2010 West-Syndrom (nicht anfallsfrei mit auffälligem EEG) und seit Nov. 2013 PEG - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 66#1229866
- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -

Werbung
 
Benutzeravatar
Tanja_1304
Professional
Professional
Beiträge: 52
Registriert: 23.04.2014, 15:25
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon Tanja_1304 » 12.06.2014, 10:02

Hallo Nicole,

bisher nicht. Dann werde ich das nun mal in Angriff nehmen. Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße

Tanja
Ich bin Mitarbeiterin bei der Schuchmann GmbH & Co. KG und jederzeit für Fragen offen, natürlich auch per Privatnachricht!

Besucht uns auf Facebook unter www.facebook.de/schuchmannreha oder auf www.schuchmann-reha.de!


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste