Hallo Cordula,
was für ein süßer Kerl. Die Snoopy Hose haben wir auch. Tja und wenn du das auf dem Foto bist, hab ich einen ähnlichen Zopf.
Judith
Cordula mit Marvin und Konrad (OSCS)
Moderator: Moderatorengruppe
- judithodrich
- REHAkids Urgestein
Andreas 10/73, Judith 2/64 mit Sara 8/86, Ines 7/89, Anne 2/00 und Jonas *13.07.2005 †03.04.2006, SMA Typ I und Joshua 12/2008
Unser Album: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4080
Unser Album: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4080
Werbung
Re: Cordula mit Marvin und Konrad (OSCS)
Und hier mal ein Update:
Marvin ist heute 35 Jahre alt geworden und lebt mittlerweile (fast) selbstständig in einer eigenen Wohnung und arbeitet auf dem 1.Arbeitsmarkt in seinem erlernten Vollberuf.
Konrad wird dieses Jahr 16, besucht ein bayr. Gymnasium und will im Sommer mit den Pfadfindern nach Südkorea ! Er hat sein TS noch, Hörgeräte, Orthesen,...
Gerade ist er in Aschau zur Metallentfernung und kann dann hoffentlich endlich wieder laufen. Seit 2017 hat er 3 Hüft- und 2 Fuss-OP mit jeweils langen Liegezeiten, KTW-Transport zur Schule.
Mittlerweile betreibe ich eine inklusive Kindertagespflege und kann so meine Erfahrungen sehr gut nutzen.
Marvin ist heute 35 Jahre alt geworden und lebt mittlerweile (fast) selbstständig in einer eigenen Wohnung und arbeitet auf dem 1.Arbeitsmarkt in seinem erlernten Vollberuf.
Konrad wird dieses Jahr 16, besucht ein bayr. Gymnasium und will im Sommer mit den Pfadfindern nach Südkorea ! Er hat sein TS noch, Hörgeräte, Orthesen,...
Gerade ist er in Aschau zur Metallentfernung und kann dann hoffentlich endlich wieder laufen. Seit 2017 hat er 3 Hüft- und 2 Fuss-OP mit jeweils langen Liegezeiten, KTW-Transport zur Schule.
Mittlerweile betreibe ich eine inklusive Kindertagespflege und kann so meine Erfahrungen sehr gut nutzen.
Cordula (65) mit I. (86), M. (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), J. (†,* 05, 37.SSW) + K. 10/07 (GS, HD, HG-versorgt, Lordose, Rachenfehlbildung => Tracheostoma...)