Frohe Weihnachten 2010 und einen guten Start ins Jahr 2011

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2010 und einen guten Start ins Jahr 2011

Beitragvon Sabine » 24.12.2010, 10:53

Liebe User,

das REHAkids-Team wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins Neue Jahr.
Wir alle wissen, dass das Fest der Liebe mit einem behinderten Kind auch traurige Momente haben kann, Tränen fließen können, Trauer, Angst und Wut aufbrechen - gerade in diesen Tagen. Wir denken daher besonders an die User, die heute ein krankes Kind zu Hause haben, vielleicht im Krankenhaus sind oder gar gerade ein Kind verloren haben und das erste Weihnachten ohne ihr Sternenkind verbringen müssen.
Wir wünschen allen, egal in welcher Lebenssituation sie sich gerade befinden, trotz mancher Sorgen besinnliche, stressfreie Stunden im Kreise der Familie.
Das Wetter wird ja wohl auch dafür sorgen, dass so mancher mit der Familie alleine feiern muss. Vielleicht wird es uns auch so gehen. Wir sehen es gelassen und essen den Rinderbraten notfalls alleine. Alleine wegen des vielen Schnees werden die Menschen über Weihnachten 2010 noch lange reden.

Viele herzliche Grüße von
Sabine und Thomas mit dem gesamten REHAkids-Team
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14674
Registriert: 15.01.2006, 15:25
Wohnort: Rees/Haldern

Beitragvon Moritz Inge » 24.12.2010, 11:22

Hallo Ihr Lieben

ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachstfest.

MeinWeihnachten, ist diese Jahr auch sehr tarurig ,bin das erste Jahr an Weihnachten ohne meinen Sven,auch komme ich nicht zu meiner Familie wegen dem Wetter .
Nunja Sven hat es wohl diese Jahr gut mit uns gemeint und weiße Weihnachten geschickt :P
Wir werden gleich zum Friedhof laufen,hoffe wir kommen gut durch ,.

GLG
Inge
Dateianhänge
weih00168.gif
weih00168.gif (54.03 KiB) 9942 mal betrachtet
Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben!
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4256

Anja Katharina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3810
Registriert: 06.03.2010, 21:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Anja Katharina » 24.12.2010, 12:35

Liebes REHAkids Team,

auch an euch alle ein schönes Weihnachtsfest, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Habt Dank für Eure tolle Arbeit die ihr hier leistet und genießt ein paar hoffentlich ruhige Tage.

Weihnachtliche Grüße Anja Katharina
Tochter Alena , Gehirnbluten durch ein Angiom

Benutzeravatar
Laura Nitsch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2238
Registriert: 11.07.2007, 12:39
Wohnort: Hankensbüttel

Beitragvon Laura Nitsch » 24.12.2010, 12:37

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.
Für mich geht ein turbolentes Jahr zu Ende. Anfang des Jahres wurde ich dialysepflichtig, und es stand nicht gut um mich. Doch wer mich kennt, weiß, dass ich eine Kämpferin bin.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir, und natürlich auch Euch, Kraft und und Stärke, durch das Jahr zu gehen. Ich glaube an den Herren da oben, er wird uns den rechten Weg zeigen.

Alles Liebe,
Laura :icon_santa:
Ich(10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VAcTERl-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie(12/06)Mitrofanoff-Stoma(08/08), chron. Nierenversagen, seit 3/10 dialysepflichtig
NTX-gelistet seit 24.3.14

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)

Benutzeravatar
Klaudiamich
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 118
Registriert: 10.10.2008, 18:29
Wohnort: Krefeld-Uerdingen

Beitragvon Klaudiamich » 24.12.2010, 13:05

Hallo zusammen

Wir wünschen allen ein schönes Weinhnschtsfest!
Mit lieben Menschen
Und vielen glücklichen Kinderaugen
Glück
Besinnlichkeit

Alles Liebe
Klaudia und Familie :icon_santa:
Unser Niclas ist 7 Jahre.Wir haben Niclas adoptiert und Ihn als gesundes Kind bekommen.Leider ist er sehr Entwicklungsverzögert.Eine Diagnose gibt keiner!Man vermutet jetzt das es das Angelman Syndrom sein könnte!Oder der Autismus....
Celin 4 Jahre ein Wirbelwind und gesund!

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 24.12.2010, 13:24

Hallo,

ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Jetzt haben wir also weiße Weihnachten :roll: Das Beste ist wirklich, wenn man zu Hause bleibt und die Zeit mit den Lieben geniesst. Ab nächstes Jahr wird dann abgespeckt :lol:

Benutzeravatar
KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 17.08.2009, 21:09
Wohnort: Thüringen

Beitragvon KerstinM. » 24.12.2010, 14:16

Hallo liebes Reha-Kids-Team, liebe Mitleser und Mitschreiber,

an alle hier enen dicken Weihnachtsgruß mit den besten Wünschen für eine glückliche und zufriedene Zeit.

Meine besonderen Gedanken gehören den Eltern und Geschwistern, die einen leeren Platz neben sich haben werden, dieser Platz aber in den Herzen fest eingeräumt wurde. Lasst uns gemeinsam die weiß geflockten Weihnachtsgrüße von den Sternenkindern genießen.

Gruß Kerstin udn Familie
Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf,Epilepsie
PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.

sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4859
Registriert: 10.10.2006, 00:27

Beitragvon sandrajamie » 24.12.2010, 14:21

Hallo Liebes Rehakids-Team,

das wünsche ich Euch und allen anderen hier aus dem Forum auch.

LG Sandra :icon_santa:
Jamie geb.97 unbekanntes Syndrom,Cerebralparese,Herzfehler,Epilepsie,luxierte Hüfte,seit 2011 Diabetes und Haley Marion geb08 gesund
Meine Galerie Mit Mama im Herzen!!! Wir lieben und vermissen Dich!

Benutzeravatar
NicoleL
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5814
Registriert: 05.08.2007, 21:30
Wohnort: Eifel

Beitragvon NicoleL » 24.12.2010, 14:27

Liebes REHAkids Team,

auch wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011.

Wir danken Euch für Eure tolle Arbeit hier bei REHAkids!

Alles Liebe
Nicole und Familie
Nicole 05/75 u. Udo 12/71 mit Katharina 11/04 Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte, Nystagmus, Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist ;-)
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin.

Werbung
 
Benutzeravatar
saskia und a.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3013
Registriert: 14.03.2008, 09:46
Wohnort: Bayern

Beitragvon saskia und a. » 24.12.2010, 16:10

Hallo ihr Lieben,
auch ich hatte ein sehr turbulentes Jahr hinter mir,
,Wiedereinstieg in Beruf ,
Teilzeit aber eben in Brüssel,
die viele Fliegerei und eben nach soooo langen Jahren wieder Büroalltag und die vielen neuen Eu Bestimmungen war nicht leicht.

Das ging nur ,weil Alex im Internat so gut Fuß gefaßt hat und eben doch sehr selbstständig wurde , was ich nie zu hoffen gewagt habe, also nie die Hoffnung verlieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das wenigstens ein paar Wünsche im Neuen jahr in Erfüllung gehen für euch
Alles Liebe
Saskia
saskia mit A.( 5/91 )Asperger Syndrom
unsere Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37939


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste