Melany m. Michelle (Asperger) u. Madelaine (Waterhouse Fr.)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon anitaworks » 31.05.2015, 13:08

Hallo Melany,

da bist Du ja wieder :D

Ich hab nach unserem Treffen vor 4 Jahren immer gegrübelt, was wir wohl verbrochen hatten, dass Du verschwunden warst.

Die Diagnose der Kleinen hört sich ja überhaupt nicht gut an!

Hat die Kleine Schmerzen oder Probleme mit den Bewegungsabläufen?

LG Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum

Werbung
 
Melany*P
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 908
Registriert: 07.12.2010, 21:27
Wohnort: Köln

Melany m. Michelle (Asperger) u. Madelaine (Waterhouse Fr.)

Beitragvon Melany*P » 11.06.2019, 16:48

Hallo meine lieben....
Meine Güte....
Ich wollte mich mal zurück melden, denn es ist schon so lang her, daß ich mich hier rumgetrieben habe.

Madelaine ist gerade wieder auf dem Weg der Besserung, wenn auch mit mehr Baustellen, wie zuvor.
Sie wurde Ende Februar im AKK (HH) erneut an der linken Hüfte operiert. Der Trochantor stand zu hoch, wurde gekürzt und wieder neu angesetzt. :(
Derzeit noch immer super viel auf den Rolli angewiesen.

Michelle macht sich super, entwickelt sich toll.
"warte" quasi täglich drauf, das sie zur Frau wird :-) aber mittlerweile ist sie ja schon 12.5Jahre alt.

Meine grosse ist mittlerweile 17Jahre und ist kurz vorm Schulabschluss.

Freu mich, wieder da zu sein.
LG
Melany (79) mit
Melina (2002) gesund :)
Michelle (2006)Autismus, SBA 70% mit G,B,H - PG4
Madelaine (2008) Frühchen mit ECMO, 3° Hirnblutung beidseits, Hemiparese re., Cerebralparese, VSD, Hypoton, + 9.25 dtp beidseits, psychomotorische Retardierung, Waterhouse-Friderichsen-Syndrom, leichte Demenz, Auto Aggression, SBA 100% mit G,B,H, AG - PG4


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste