www.meine-schwester-stephanie.de.vu

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
jubopa
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 245
Registriert: 30.07.2008, 00:05

Beitragvon jubopa » 07.04.2011, 21:45

Wow, sie ist schon 23!!!! :shock: :shock: :shock: Das ist toll... Ich habe ein Mädchen betreut die auch MPS 3a hat und die wird jetzt auch schon 17.

Das schöne ist, dass sie mich letzte Woche nach über einem Jahr, wo wir uns nicht gesehen haben, wiedererkannt hat und mich mit ihrem schelmischen Grinsen angelacht hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffe und wünsche dir, dass du immer das Lachen deiner Schwester vor Augen hast, denn das ist das Wesentliche

Liebe Grüße

Julia
Julia, HEILPÄDAGOGIN 1981 FAS °1 mit vielen vielen Herzenskindern

Werbung
 
micha_bender
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2010, 13:17
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon micha_bender » 08.04.2011, 22:53

Hallo ihr lieben.

Danke euch allen für die lieben Antworten. Euer Lob wird sowohl von mir, als auch von der ganzen Familie sehr gerne gelsen.

Vor allem Danke ich allen für das Interesse. Denn das gibt Mut das Projekt weiter zu führen und noch zu vergrößern.

Vielleicht wird aus der von mir einst erträumten benefiz Organisation doch irgendwann was, wenn das Interesse weiter so statisch bleibt, dann könnte man nochmal drüber nachdenken.

micha_bender
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2010, 13:17
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon micha_bender » 16.04.2011, 18:45

Suche Ideen und Hilfe für die Planung einer Reise (Inner-, oder ausserhalb Deutschlands) für Geschwister Behinderter Kinder im Alter zwischen 18 - 25.

Infos, Ideen und ähnliches bitte an michael@stephi-bender.de, oder via Kontaktformular auf der Homepage, oder direkt hier im Forum

micha_bender
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2010, 13:17
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon micha_bender » 26.05.2011, 00:16

Hallo mal wieder :)

Habe einen neuen Text veröffentlicht und würde mich in diesem Fall sehr über Meinungen und Kritik freuen, da es eventuell ein Part in meinem Buch werden soll.

Direkter Link: http://s348064751.online.de/index.php?gedanken


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste