Jeremy - wir geben nicht auf

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Claudia und Jeremy
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 456
Registriert: 19.06.2009, 15:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Jeremy - wir geben nicht auf

Beitragvon Claudia und Jeremy » 15.11.2010, 21:53

Hallo Ihr Lieben
wir geben nicht auf... Mit Jeremy´s Homepage verbinden wir ganz viel Hoffnung. Da geht doch noch was. ? .

www.help-for-jeremy.com

Es ist schön hier bei REHAkids einen Platz gefunden zu haben wo der Austausch so viel weiterhilft.
Danke
Claudia und Jeremy
Jeremy*05/2008 periparaler Asphyxie, ateriovenöser Fehlbildung, Hirnmassenblutung, West-Syndrom, Reflux, schwere psychomotorische Retardierung, Sehleistung kann nicht beurteilt werden

Werbung
 
*Mara+Flo*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 478
Registriert: 30.07.2009, 16:08
Wohnort: Ammerland

Beitragvon *Mara+Flo* » 15.11.2010, 23:16

Liebe Claudia,

danke für eure Hompage...ich wünsche eurem Jeremy von Herzen alles Glück dieser Welt!!
Meine Tochter hatte unter anderem auch im Kopf Gefäßfehlbildungen...es wurde zumindest vermutet (es war bei ihr im gesamten Körper mit Gefäßfehlbildungen zu rechnen,also die kleinen Gefäße), weil auf sämtlichen CT Aufnahmen nichts zu sehen war...im Mai diesen Jahres hat sie aus heiterem Himmel Hirnbluten bekommen...Nach einer Not Op hat sich ihr Zustand immer mehr gebessert, bis es nach 1 Woche erneut anfing mitten ins Hirn zu bluten...Florentine hatte keine Chance! :(

Alles Liebe für euch!!

LG,

Martina mit *Florentine* für immer ganz fest im Herzen!!
Florentine(*08.01.09 †21.05.2010),Va.Clove Syndrom(DD:Proteus Syndrom),BNS-Epilepsie,Hämangiomen,Marklagerveränderungen,Zysten im Gehirn,ASD mit Rechtsherzbelastung(erfolgreich im Nov.09 operiert),Weitsichtig,Z.n.akuter Anämie bei intraabdomineller Blutung(Feb.09)
Aurelia-Florentine *21.03.11 ( gesund )
Louisa-Florentine *11.06.13 ( gesund )

Claudia und Jeremy
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 456
Registriert: 19.06.2009, 15:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia und Jeremy » 16.11.2010, 08:13

Danke liebe Martina.
Ich drücke Dich jetzt mal ganz fest und wortlos.
LG
Claudia
Jeremy*05/2008 periparaler Asphyxie, ateriovenöser Fehlbildung, Hirnmassenblutung, West-Syndrom, Reflux, schwere psychomotorische Retardierung, Sehleistung kann nicht beurteilt werden

Claudia und Jeremy
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 456
Registriert: 19.06.2009, 15:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia und Jeremy » 19.11.2010, 12:03

Liebe Yasmin Du hast auf unserer Homepage geschrieben,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine Zeilen im Kontaktformular bedanken. Habe versucht Dich bei hier bei REHAkids zu finden um mehr von Euch zu lesen. Habe es nicht geschafft.
Du schreibst, Deine Tochter und Dein Sohn haben das West Syndrom das ist sicher total schwer für Euch. Wie geht es Deiner Tochter denn heute. Sie ist ja nun schon 4 Jahre gell? Was bekommt Sie für Medikamente? und wie ist Ihre Entwicklung? und was machen diese Schreiattacken? Wo Seit Ihr in Behandlung? Wie geht es Deinem Sohn? Fragen Fragen Fragen Mag´s Du mir darüber berichten? Würde mich freuen.
Ganz viel Kraft
Liebe Grüße
Claudia Und Jeremy
Jeremy*05/2008 periparaler Asphyxie, ateriovenöser Fehlbildung, Hirnmassenblutung, West-Syndrom, Reflux, schwere psychomotorische Retardierung, Sehleistung kann nicht beurteilt werden

Claudia und Jeremy
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 456
Registriert: 19.06.2009, 15:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia und Jeremy » 30.07.2011, 14:15

Liebe Bea
ganz lieben Dank, dass wir nicht in Vergessenheit geraten.
Sonnige Grüße
Claudia
Jeremy*05/2008 periparaler Asphyxie, ateriovenöser Fehlbildung, Hirnmassenblutung, West-Syndrom, Reflux, schwere psychomotorische Retardierung, Sehleistung kann nicht beurteilt werden

Laurinsmama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7593
Registriert: 16.08.2009, 23:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laurinsmama » 30.07.2011, 14:45

Hallo Claudia,


in Vergessenheit geraten???
Überhaupt nicht! Wir vermissen Dich im gewohnten Thread!!

GLG Kirstin
Laurinsmama mit A.99 und L.07, SCN2A-Mutation, Epilepsie, Bilaterale corticale Dysplasien, Polymikrogyrie,Z.n. BNS/West-Syndrom, hypoton, schwerste psychomotorische Entwicklungsretardierung,Jejunal-Button,VNS, Callosotomie 09, rezidivierende Pneumonien, Resektion des rechten Temporal-, Parietal- und Occipitallappens 05/10, gesetzl. blind,

ju+ju
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5829
Registriert: 02.12.2008, 20:21

Beitragvon ju+ju » 30.07.2011, 15:55

Hallo Claudia,
dito! Da kann ich mich Kirstin nur anschließen.
Komm doch mal wieder vorbei und berichte:
Wie geht's Jeremy?
Wie läuft es im KiGa?
Habt ihr das Pflegebett inzwischen?
Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!
LG Jule

Werbung
 
Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 978
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 01.01.2018, 02:34

Jerry hat eine neue URL.
http://www.help-for-jeremy.de/home.html

Liebe Claudia, ich freue mich, wenn wir uns wieder mal sehen und dass ich Jerry und Euch allen die letzten Jahre etwas Freude schenken konnte.

Wünsche Euch für 2018 nur das Allerbeste

Wir sehen uns dann hoffentlich am Patentag im Zoo Basel :)
Liebe Grüsse
Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste