Buchvorstellungen bitte per PN an Sabine!

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20414
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 02.11.2014, 13:07

Hallo Bea,

ich hatte in der zweiten Oktoberhälfte alle eingereichten Buchvorstellungen abgearbeitet. Deine PN war aber nicht dabei. Schick mir bitte einfach eine Mail an sabine@REHAkids.de. Mit dem Anhang scheint es nicht geklappt zu haben.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
cecilia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2010, 23:27

Beitragvon cecilia » 17.12.2017, 21:53

Hallo Sabine,

ich habe hier eine Empfehlung für ein neu erschienes kostenloses Heft über das Erwachsen werden von "besonderen Kindern".
Das Heft ist in leichter Sprache verfasst und es liegt auch eine CD als Hörbuchfassung bei.
Hier berichten Heranwachsende und Erwachsene Menschen mit Behinderung über Themen wie Wohnen, Partnerschaft, Assistenz, Selbstbestimmung, Kommunikation....
Das Heft kann kostenlos bei der Lebenshilfe Berlin bestellt werden.
Hier der Link:

https://www.lebenshilfe-berlin.de/de/ak ... prache.php

Viele Grüße

cecilia


Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste