Behindertenausweis - Beantragung

In dieser Kategorie geht es um rechtliche Dinge, Fragen zur Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Moderator
Beiträge: 3148
Registriert: 29.06.2004, 14:29
Wohnort: Frechen

Behindertenausweis - Beantragung

Beitragvon Christoph » 27.09.2004, 14:41

Hallo,

nur eine kurze Info aus dem Versorgungsamt Freiburg. Das Versorgungsamt ist, bei gleichbleibender Zahl gutachtender Ärzte wohl von Anträgen auf Anerkennung auf Behinderung überschwemmt worden. Hier haben sich die Wartezeiten deutlich verlängert. Gut möglich also, dass das ein bundesweites Phänomen ist. Bei uns ist also Geduld gefordert.

Gruß

C.

Zurück zu „Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elli157 und 2 Gäste