Gedanken für meinen Sohn Tim

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Missy
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2699
Registriert: 20.09.2007, 22:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Missy » 02.09.2012, 05:06

Hallo Nicole

wow, ich habe die Gedichte gerade erst entdeckt und sie sind einfach ......unbeschreiblich.......


kleiner tapferer Kämpfer Tim.....zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!
Auf das dein Essen dir immer besser schmecken wird und es auch schön im Bauch bleibt...du noch einen guten Nachtschlaf entwickelst.. die Epi dich wieder mehr in Ruhe läßt...deine Eltern viel Kuschelzeit für dich finden und einfach so wunderbar bleiben wie sie sind!
Ich hoffe, dich bald mal kennenzulernen!

lg Nina
Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
"Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, aber wir werden dir helfen das vieles gelingt!"
http://evelinsiska.oyla22.de

Werbung
 
Bine72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 15.04.2007, 10:17

Beitragvon Bine72 » 02.09.2012, 08:08

Lieber Tim!

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag :torte:

Deine Mama hat sich mal wieder selbst übertroffen...ein tolles Gedicht!

Allerliebste Grüße
Sabine & Männer :hand:

Benutzeravatar
FinnjasMama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1728
Registriert: 28.05.2012, 04:43
Wohnort: Baden-Würtemberg

Beitragvon FinnjasMama » 02.09.2012, 08:17

Hallo Tim,

Zu deinem Geburtstag wünscht dir Finnja alles liebe und gute.


Das wichtigste was ich dir Wünsche kann man nicht schenken


GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT , FREUDE



Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:

Die Sterne der Nacht
Die blumen des Tages
Die Augen der Kinder


:parcel: :torte:


LG Dani
Finnja geb 4/09 Epilepsie/SD Unterfunktion / Blutgerinnungsstörung / globale Entwicklungsstörung , verschiedene Wahrnehmungsstörungen, Muskelhypoton, verkürzte Archillissehnen Faltenasymmetrie des Hüftdreiecks
06/08 unser Sternenkind in der 11 SSW
Sophia 03/07 gesunder Dickkopf
Ann- Kathrin 04/04 Neurodermitis

Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11085
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 02.09.2012, 08:18

Lieber Tim,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.Geburtstag! :icon_flower: :parcel: :torte:

Feiere schön und grüße Deine Mama ganz lieb :icon_flower:

Herzliche Grüße

Jutta mit Jonas
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20394
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 02.09.2012, 09:30

Hallo Nicole,

ein schönes Gedicht für deinen Tim und gleichzeitig ein wunderbares Geschenk.
Alles Gute und einen schönen Tag für euch drei! :)

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 02.09.2012, 09:36

Bild

Hallo Nicole,

ich wünsche Euch auch einen schönen(entspannten)Tag. Hoffe Ihr könnt Tims Geburtstag genießen.
:icon_flower:

Sabine_2Kids
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 740
Registriert: 11.04.2010, 19:35

Beitragvon Sabine_2Kids » 02.09.2012, 11:14

Hallo Tim

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!

lg
Sohn 05: Autismus,ADHS,LRS,sensomotorische Wahrnehmungsstörung, Feinmotorikstörung, etc. Ps 0 SBA 80% G,B,H
Tochter 02: JIA Rheuma, Autismus,ADHS,Legasthenie,Asthma,versch. Allergien, versch. Störungen PS 0, SBA 50 %

Mariaa
Gast
Gast
Beiträge: 2971
Registriert: 03.03.2010, 21:01

Beitragvon Mariaa » 02.09.2012, 11:19

Lieber Tim,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Heute morgen dachte ich "nanu, die Sonne scheint!"
Jetzt weiss ich warum! :icon_sunny:

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Das Gedicht hat mich sehr gerührt!

Viele Grüße
Früher war alles besser.... vor allem die Zukunft!

Benutzeravatar
Sandra1209
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1403
Registriert: 11.08.2010, 15:31
Wohnort: Lkr Regensburg

Beitragvon Sandra1209 » 02.09.2012, 11:53

Lieber Tim!

Alles, alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag!!!

Ich wünsche Dir von Herzen all das zum Geburtstag, was Du Dir wünschst (und Deine Eltern für Dich).
Aber das Wichtigste im Leben, das brauchst Du nicht mehr geschenkt, denn das hast Du bereits: Die besten Eltern, die Du Dir wünschen kannst. :icon_flower:

Einen schönen Tag für Dich und Deine Lieben!

Viele Grüße
Sandra
Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG †1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
Pflegesohn M. *9/13

'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'

Werbung
 
Benutzeravatar
Annaetjoel
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 181
Registriert: 09.09.2010, 11:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Annaetjoel » 02.09.2012, 12:02

OOHHH Nicole,

du hast mir mal wieder aus der Seele geschrieben :wink: unsere Jungs sind ja auch gleich alt.

Lieber Tim,

alles Gute zu deinem 3. Geburtstag von mir und Joel
Joel(5.4.09)geboren in der 28SSW- auf Grund einer Infektion Encephalitis im 1 LM ,seit dem liegt eine bilaterale spastische Cerebralparese linksbetont vor,ausgeprägte Rumpfhypotonie,motorisch stark Entwicklungsverzögert,geistig aber fit,mit 2 Jahren Hirninfarkt,V.a. Immundefekt
http://joel-bat.unsernachwuchs.de/home.html


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste