Kind und Schlaganfall

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Haase
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Beiträge: 1963
Registriert: 09.10.2004, 16:42
Wohnort: Bielefeld

Kind und Schlaganfall

Beitragvon Haase » 20.11.2005, 08:38

Hallo,
ich habe gestern auf einem "Tag der offenen Tür" in einem Gütersloher Krankenhaus am Rande meines eigenen Infostandes zu Helmen/Hirnverletzungen eine Mitarbeiterin der Schlafanfall-Hilfe ( Schlaganfall-Stiftung ) kennengelernt. Ich habe ihr im Gespräch auf die Seite reha-kids.de empfohlen für betroffene Eltern nach kindlichem Schlaganfall. Sie hat mich auf deren Hilfe für Eltern nach Schlaganfällen von Kindern aufmerksam gemacht. Auch dort gibt es regen Erfahrungsaustausch für betroffene Eltern,
Guckt mal rein:
http://www.schlaganfall-hilfe.de/start_ ... ent_id=605
Gegenseitig Angebote bekannt zu machen, die gut sind und weiterhelfen, nützt allen.
Liebe Grüße
Ellen

Werbung
 
Kathleen
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 793
Registriert: 06.09.2004, 20:53
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Kathleen » 20.11.2005, 13:02

Hallo,
ich denke den meisten Eltern mit Kindern mit SA ist die Schlaganfallhilfe bekannt. Sie leisten wirklich hervorragende Arbeit. Uns haben sie am Anfang auch sehr geholfen. Vor allem die Elternseminare sind Klasse. Man lernt andere Eltern kennen und erfährt viel über die Problematik SA.
Danke für den Link, denke das es für viele hilfreich ist.
Liebe Grüße
Kathleen
Mama von A. 05/04, ICP nach Mediainfarkt links, Epilepsie,Hemiparese rechts und J. 5/07


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste