ADS-Arzt in und um Bremen gesucht

Hier könnt ihr euch über ADS und ADHS austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

AmyLee
Stamm-User
Stamm-User

ADS-Arzt in und um Bremen gesucht

Beitragvon AmyLee » 25.08.2010, 20:20

Hallo,

ich suche einen Arzt in Bremen oder Umgenung der sich mit ADS-Kids auskennt. Am Besten sollter er auch noch Ahnung von Asperger-Autisten haben, da mein Sohn beides ist.
Vielleicht mag mir ja jemand einen Rat geben. Mein Sohn nimmt jetzt schon über einen längeren Zeitrum die gleiche Medikamentendosis und kommt nicht mehr damit zurecht, bzw es sollte mal an sein heutiges Gewicht und Größe angeglichen werden. Er tickt im Moment wirklich jeden Tag ziemlich heftig und fühlt sich selber auch sichtlich nicht wohl mit dieser Situation.

Ich hatte es schon über die Suchfunktion hier versucht, aber leider nichts gefunden.
Freu mich auf eure Antworten.

LG AmyLee

Werbung

AmyLee
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon AmyLee » 05.09.2010, 11:11

Keiner hier aus Bremen, der antworten mag?
ich (Bj 1974) ADS, Rheuma, MS ~ Ronny (Bj 1976) starke Sehbehinderung ~ Bennet (Bj 2002) Asperger oder doch atypischer Autismus, ADHS, sehr sehr aktiv, Sprachentwicklungsverzögerung, gravierende Lese-Rechtschreib-Störung ~ Lucan (Bj 2012), gesunder Neuzugang ;-)

FlohNiehus
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon FlohNiehus » 31.10.2010, 11:48

Doch.

In Ganderkesee gibt es einen super Kinderarzt, der sich darauf spezialisiert hat!

Dr. Senner

oder

Dr. Lüdemann

Leider weiß ich nicht, ob die Daten noch aktuell sind, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter

Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 345#145345
Meine Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4951

Zurück zu „Krankheitsbilder - ADS/ADHS“