ABVERKAUF: REHAkids T-Shirt - alles muss raus!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6958
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

ABVERKAUF: REHAkids T-Shirt - alles muss raus!

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

wir haben noch REHAkids T-Shirts in schwarz in den Größen S, M und L hier liegen. Die müssen nun alle raus, darum haben wir den Preis auf nur noch 3,99 EUR gesenkt!
Wer noch keins hat sollte jetzt zuschlagen - solange der Vorrat noch reicht!
Bild
Die T-Shirts sind qualitativ hochwertig und auf der Brust mit dem REHAkids Logo und auf einem Ärmel mit der REHAkids Webadresse bedruckt.

Jetzt im REHAkids Shop für nur 3,99 EUR bestellen: http://www.REHAkids.de/phpBB2/shop.php


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6958
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

danke, dass Ihr schon fleissig bestellt habt. Wir würden uns freuen, wenn wir für die restlichen T-Shirts auch noch Abnehmer finden würden.
In Größe M haben wir noch reichlich, aber T-Shirts in den Größen S und L sind jetzt nur noch wenige da. Hier heißt es nun schnell zuschlagen.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

vanessas_carry09
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 538
Registriert: 20.03.2010, 13:11
Wohnort: 59872Meschede

Beitrag von vanessas_carry09 »

Um da vielleicht nochmal nachzuhelfen:

Die T-Shirts sind echt klasse. Habe kürzlich selber eins bestellt. Super Qualität und sogar im Trockner nicht eingelaufen (meins jedenfalls nicht ;-) )

Lieben Gruß
Vanessa
Vanessa (´81) Osteogenesis imperfekta Typ 1 und Ronny (*´63 +'15) Krebs, mit
Devin Tyler (´08) Osteog. imp. Typ 1,
Carry z.N West Syndrom, ausgeprägte HD beidseits (OP war am 29.12.10), Z.n. Kranioplastik, Osteog. imp. Typ1
Neo Reece (´11) gesund
Luke (´12) Osteog. imp. Typ 1

*Lia*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 638
Registriert: 20.09.2007, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von *Lia* »

Sind das Shirts für ERwachsene?
Hätte gerne welche für meine kids
Liebe Grüße
*Lia*

"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann"
Zitat von Richard von Weizsäcker

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6958
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Lia,

die Kindergrößen sind schon alle ausverkauft. Wir haben momentan nur noch Restposten in schwarz in den Größen S, M und L.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

*Lia*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 638
Registriert: 20.09.2007, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von *Lia* »

Schade, kann man nichts machen....

Trotzdem danke
Liebe Grüße
*Lia*

"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann"
Zitat von Richard von Weizsäcker

susi b
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2660
Registriert: 12.06.2009, 22:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von susi b »

Hallo Lia

Mein 10 Jähriger trägt so ein Shirt in S.

LG Susi

Antworten

Zurück zu „Betreiber-Infos“