Conny mit Lotte (schwere Geburtskomplikationen)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

cconny 1972
Stamm-User
Stamm-User

Conny mit Lotte (schwere Geburtskomplikationen)

Beitragvon cconny 1972 » 26.07.2010, 12:15

Ich habe am 17.06.2010 meine zweite Tochter Lotte geboren. Leider gab es schwere Komplikationen bei der Geburt -Schulterdystrokie-, jedenfalls ist Lotte mit einem Herzstillstand und Sauerstoffmangel auf die Welt gekommen, reanimiert, Neointensiv, leicht beatmet, dann 24 h später Gehinblutung, Krämpfe und Flugtransport nach Jena Kinderintensivklinik. Jetzt wurde MRT gemacht, es sind Schäden zu erkennen,Auswertung erfolgt noch. Lotte wird über Sonde ernährt und schluckt nicht. Ein leichtes Lippenspitzen ist bei Lotte noch zu beobachten, kommt der Saugreflex wieder? Ich bin verzweifelt, fühle mich jeden Morgen wie von einem Bus überrollt.Ich arbeite als Heilpädagogin im Integrativkindergarten immer mit Schwerstmehrfachbehinderten Kindern, weiß soviel über alles bescheid und auch wieder nicht, mein Kopf schwirrt mir, wenn ich an die Zukunft denke.Aber Lotte kämpft und wir kämpfen mit ihr!
Lotte,geb.17.06.10, Z.n.
Geburtskomplikation- Schulterdystokie, Herzstillstand, Gehirnblutung, Schluckstörung, HIE,Hirnschädigungen im Bereich der Basalganglien ,Großhirnrinde, Hirnatrophie,PEG 8/10 TS 2/11
Helene geb.10.07.06 stolze große Schwester, Conny geb. 72,und der allerliebste Mann an meiner Seite, der nicht erwähnt werden möchte...

Werbung

SonjaM
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon SonjaM » 26.07.2010, 12:42

Hallo Conny,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :hand: und die allerherzl. Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter!

Hier gibt es sicherlich Eltern, die in einer gleichen oder ähnlichen Situation sind! Ich wünsche Dir einen regen Austausch und drücke euch, vor allem Lotte, die Daumen!