REHAkids Werbematerial - Banner und Flyer

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Almuth
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin
Beiträge: 23
Registriert: 01.01.2005, 22:16
Wohnort: Celle

Beitragvon Almuth » 24.05.2006, 21:10

Hallo, lieber Thomas,

heute habe ich die Visitenkarten bekommen, hab ganz, ganz herzlichen Dank! Ich finde es großartig, mit wieviel Engagement und Kontinuität Ihr dieses Forum lebendig haltet und als ich heuete einige der Kärtchen in meiner Praxis weitergab, meinte ein Mutter - "o, wie schön, ich hatte mir schon ein paar Mal einen Zettel von dem anderen Blatt abgerissen, aber die kleinen Schnippel immer wieder verlegt....."

Das ist wirklich eine supertolle Idee, und ich hoffe, dass sich viele Eltern hier einfinden zum Mitreden, Zuhören - zugehört-Bekommen!!! und zum Diskutieren .

Nochmals vielen, vielen Dank im Namen vieler Familien und Kinder und ich freue mich immer, wenn ich hier im Forum "spazierengehe", Bekannte treffen, mitreden und zuhören und viel Neues erfahren kann. Danke auch hier einmal an die Offenheit und die Freundlichkeit untereinander in diesem Forum!!

liebe Grüße von

Almuth

Werbung
 
Benutzeravatar
Jenni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2006, 13:20
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Jenni » 12.08.2006, 10:10

Hallo,

habe mir den großen Flyer ausgedruckt und werde ihn am Montag mit in den Kindergarten nehmen.
Den in DIN A5 werde ich einen mit zu Ergotherapie nehmen und den anderen bei der KG abgeben wo wir immer waren.

LG
Jenni
"Warte nicht auf das große Wunder,sonst verpassst du zu viele kleine."

Benutzeravatar
TaJul
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 373
Registriert: 03.07.2005, 21:20
Wohnort: Stutensee

Beitragvon TaJul » 12.08.2006, 17:20

ich wollte es mir auch ausdrucken, dann hat sich der PC aber dran aufgehängt???
würdest du mir vielleicht einige Flyers zuschicken?
ich würde es in der Kinderklinik in verschiedenen Abteilungen aufhängen, Kinderarzt, Therapeut, schule etc.
Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
und Mareen *Mai 2008 - geplanter Kaiserschnitt und gesund

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13842
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 12.08.2006, 17:27

Hallo Tami,

das ist alles nur PDF. Hast Du den Acrobat Reader drauf? Du kannst auch drauf klicken mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter..:" und es dann spreichern und öffnen. Dann auf buntes Papier ausdrucken und loooos geht's.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Benutzeravatar
Rachael
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3901
Registriert: 24.10.2004, 20:41
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Rachael » 17.10.2006, 17:24

Hallo Thomas,

jetzt wollte ich mir Visitenkarten drucken für die Messe, also Vorderseite mein Name etc. und Rückseite REHAkids, aber leider passt die Vorlage nicht zu meinen Visitenkartenbögen :?. Alle Versuche mittels Bildbearbeitung die Größe zu verändern haben leider unbrauchbare Ergebnisse gebracht :(. Gibt es die Möglichkeit, dass Du eine einzelne Visitenkarte als Grafik wie die Banner hinterlegst?

Liebe Grüße, Rachael
Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken :D, Felix (*6/2008).

Unsere Galerie


Chatkalender

Benutzeravatar
ria
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 111
Registriert: 20.03.2006, 12:50
Wohnort: heek
Kontaktdaten:

Beitragvon ria » 17.10.2006, 17:52

HalloThomas, ich habe die Flyer auch schon fleissig verteilt .:-)

Cennet

Beitragvon Cennet » 18.01.2007, 08:20

Guten Morgen auch von mir an dich Thomas.

Auch ich habe die Flyer ausgedruckt habe sie bei uns in der Schule an der Pinwand gehangen damit die Lehrer sowie Eltern es dort sehn sowie bei unseren Kinderarzt und bei unsere Lebenshilfe. :)

Wünsch dir noch einen schönen Tag auch wenns danach nicht aussieht.


Lg Cennet beziehungsweise Christine

Irene
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1216
Registriert: 03.03.2005, 08:28
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Beitragvon Irene » 06.02.2007, 15:56

Hallo Thomas,

habe mir soeben einen Infozettel ausgedruckt und darf ihn am Donnerstag in der ergotherapeutischen Praxis aushängen!

Vielen Dank für Deine Mühen
Irene
Sonja (11/91), Stefan (07/94): spastische Hemiparese rechts

Benutzeravatar
silke925
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: 19.01.2007, 22:11

Beitragvon silke925 » 06.02.2007, 18:00

Hallo Thomas,
hab auch REHAkids in Oppenheim etwas präsenter gemacht (Ergo, KiGa, Kinderarzt).
Danke für die Vorlagen!!

LG Silke

Werbung
 
Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Marion+Sara » 09.05.2007, 20:27

Hallo Thomas,

So,hab nun endlich mal den Bielefelder Süden in Angriff genommen.
Wenn all die anderen Eltern nur halb so viel Hilfe wie wir finden,hat sich eure Arbeit schon gelohnt.Man erhält sonst so wenig Verständniss.Ihr macht echt eine super wichtige Arbeit.
Danke

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste