REHAkids Werbematerial - Banner und Flyer

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 826
Registriert: 19.09.2005, 13:26
Wohnort: Hagen

Beitragvon Julia V. » 02.10.2005, 14:17

Hallo Thomas,
würde gerne einige Flyer ausdrucken um sie aufzuhängen.
Bin aber wohl zu blöd dazu.Wenn ich deinen neuen Link oben anklicke komme ich immer an dem alten auf der ersten Seite an.Wenn ich diesen dann anklicke öffnet zwar der Acrobat Reader,aber eine leere Seite.Habe normalerweise keine Probleme mit PDF-Dateien.
Kannst du mir da bitte helfen??
Danke

Gruß Julia
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt

Werbung
 
*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4378
Registriert: 25.07.2004, 12:11

Beitragvon *Martina* » 02.10.2005, 16:26

Hallo, bin natürlich nicht Thomas...
Bei mir funktioniert es, du musst nur ein bisschen warten!!!

Gruß,
Martina
Martina mit Jakob (schwerst mehrfachbehindert, 16 Jahre), Pauline (22 J.), Sophie (21 J.)

Benutzeravatar
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 826
Registriert: 19.09.2005, 13:26
Wohnort: Hagen

Beitragvon Julia V. » 02.10.2005, 16:42

hallo,
bei mir tut sich immer noch nichts.
Öffnet zwar die Seite aber mehr nicht ist nichts zu sehen.Habe bestimmt 5 Min gewartet.
So blöd kann ich doch garnicht sein oder :?

LG Julia
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6896
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 02.10.2005, 16:48

Hallo Julia,

wenn das nicht geht, dann versuch bitte mal die Datei erst auf deinen Rechner herunter zu laden und dann von dort zu öffnen.
Dazu klickst du auf das Bild des Fylers mit der rechten Maustaste und wählst dort "Ziel speichern unter...". Nun wählst du den Ort an dem du das PDF auf deinem Rechner ablegen willst (am besten auf den Desktop) und wartest bis es heruntergeladen ist.
Wenn du jetzt an der Stelle nachschaust, wohin du die Datei gespeichert hast (Desktop), dann kannst du das PDF von dort mit einem Doppelklick öffnen.

Ich hoffe es klappt so bei dir.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Benutzeravatar
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 826
Registriert: 19.09.2005, 13:26
Wohnort: Hagen

Beitragvon Julia V. » 02.10.2005, 16:58

Hallo Thomas,
habe es versucht,zeigt mir dann, nachdem ich sie runtergeladen und gespeichert habe,wenn ich sie öffnen will an:

"Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten.Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden an."

Das kann doch alles nicht wahr sein oder??? :?

LG Julia
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt

Benutzeravatar
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 826
Registriert: 19.09.2005, 13:26
Wohnort: Hagen

Beitragvon Julia V. » 02.10.2005, 17:04

Hallo Thomas,
hab das Problem anders behoben.Bei meinem Mann auf dem Rechner ging es und hab es jetzt ausgedruckt.
Danke euch trotzdem

LG Julia
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt

Benutzeravatar
katischatz1965
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 955
Registriert: 19.09.2005, 20:39
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon katischatz1965 » 02.10.2005, 19:55

hallo ich würde den banner gern auf meine hp machen ,, kann es aber nicht verlinken ( bin wohl zu blond) hat ihn vielleicht schon jemand auf seine hp ,damit ich ihn nur kopieren muss

Liebe grüsse Manuela

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6896
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 02.10.2005, 20:42

Hallo Manuela,

du kannst diesen Banner hier einfach auf deinen Rechner kopieren, indem du mit der rechten Maustaste auf den Banner klickst und dann "(Bild/Grafik) speichern unter" wählst.
Bild

Den baust du dann in deine Homepage ein und verlinkst ihn mit
http://www.REHAkids.de


Fertig.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Benutzeravatar
Biggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 16.09.2005, 23:19
Wohnort: Lindern

Super

Beitragvon Biggi » 03.10.2005, 08:59

Hallo Thomas
Habe mir auch grade 2 Flyer ausgedruckt.
Werde sie im Heilpädagogischen Kindergarten und bei unserem Kinderarzt aushängen.
Super Idee übrigens...
Ich selbst bin grad erst durch eine Freundin auf diese Seite gekommen und habe schon mehrfach Rat bekommen.
Ohne Austausch ist man doch ganz schön auf sich allein gestellt. Und ich denke viele Eltern wissen einfach nicht bescheid. Es sagt einem ja auch keiner was von alleine! Alles muß man sich erfragen.

Gruß Biggi

Werbung
 
Benutzeravatar
Michaela
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 16.11.2004, 10:28
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Michaela » 27.10.2005, 14:41

Hall Thomas,

habe mir den Zettel 6 mal ausgedruckt.
Werde ihn Morgen mir zur Schule geben.Bei der KG, SPZ,Kinderarzt und bei der Kinderorthopädie aufhängen.Super Idee!
Ich werde nach einer Zeit mich noch einmal melden und berichten ob sich jemand einen Zettel abgerissen haben.

liebe grüße
michaela


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste