REHAkids Werbematerial - Banner und Flyer

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Anke B.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 811
Registriert: 13.03.2005, 20:18
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Anke B. » 14.04.2005, 00:15

Hallo,
was für eine tolle Idee!! Auch den Tip auf farbigen Papier zu drucken bin ich schon nachgekommen und werde morgen im KiGa ein Exemplar aufhängen.
Nächste Woche geht eines mit nach Pelzerhaken und zum KiA.

liebe Grüße von Anke
Nicole *01.06.01,Myelinisierungsstörung, fortschreitende Kleinhirnatrophie, geistig- und körperbehindert, Rumpfataxie, Skoliose unsere Vorstellung
mein Album
http://www.mobil-mit-behinderung.de/con ... s/home.htm

Werbung
 
ABosch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2109
Registriert: 03.05.2005, 21:18
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Flyer ausdruck

Beitragvon ABosch » 04.05.2005, 14:24

Hallo,
bin seit gestern neu in diesem Forum und wollte hier im Kreis Böblingen ein paar Werbeflyer aufhängen.
Finde dieses Forum hier superklasse.
Leider wird vermutlich eine Schriftart verwendet die mein PC/Drucker nicht kennt.
Die Abrisszettel kommen mit Tausenden von Sonderzeichen.
Vielleicht ne idee was ich da machen kann?

Gruß
Andrea
L*02, Tetraspastik (Assistenzhund) und T *04, M *12
Ein Bericht mit Fotos
Bilder von uns

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6892
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 04.05.2005, 14:35

Hallo Andrea,

das ist ein PDF-Dokument, das ist komplett unabhängig von deinen installierten Schriften. Allerdings brauchst du zum drucken den kostenlosen Acrobat Reader um die PDF Datei mit dem Flyer öffnen zu können. Den Acrobat Reader bekommst du hier:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

BineBe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 119
Registriert: 26.02.2005, 15:34
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon BineBe » 23.05.2005, 16:40

Hallo,
ich habe den Abreißzettel bei uns in der Dienststelle aufgehängt. Da wir u.a. Schwangerenkonfliktberatung anbieten, hat es mich sehr gefreut zu sehen, das schon fast alle Zettel abgerissen wurden. Vielleicht konntet Ihr bzw konnten wir schon dem ein oder anderen Mut machen. Mut zum Leben mit einem besonderen Kind???!!!!! Ich finde das ist ein schöner Gedanke.
In diesem Sinne grüßt Euch
BineBe

Benutzeravatar
dieMeike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1094
Registriert: 04.11.2004, 12:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Werbung für REHAkids.de

Beitragvon dieMeike » 06.06.2005, 21:44

allo zusammen,
ich hab jetzt ohne Rückprache folgendes drucken lassen.

Bild

und auf der Rückseite

Bild

*gg* ist für beide kinder etwas reichlich, das Kleidungsstück...

Die Größenangaben sind etwas unrealistisch... ( selbst Franz ist es zu groß)

Aber ein super Flockdruck!

Den angesehenen Moderatoren ist natürlich vorbehalten diesen Thread zu löschen...

;)

Grüße aus der Provinz...
dieMeike mit

der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS

Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger

"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."

Richard von Weizsäcker

Benutzeravatar
dieMeike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1094
Registriert: 04.11.2004, 12:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon dieMeike » 06.06.2005, 22:08

OK

zur Erklärung:
- dieses Forum hat mir unendlich geholfen
- ausser Seelenverwandschaften habe ich hier ehrliche Leute gefunden
- z.B die bei der der A::: Versicherten, denen es gelungen ist ein, hoffentlich auf lange Zeit ein öffentlich und friedliches Forum, zum Austausch zu schaffen...
Die Frau mit dem freundlichen I, die fast alle in ihren Emotionen einbremst oder weitertreibt, Gell ISOLDE...
Sooo und nun ist Schluss mit den Schulterklopfen...

Jetzt sind wir oder Ich selbst dran...

Liebe Grüße
dieMeike mit



der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS



Der Kleine, Muskelhypoton,

unklare Genese, einseitiger HG Träger



"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."



Richard von Weizsäcker

Benutzeravatar
Ines Decker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12.05.2005, 12:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ines Decker » 07.06.2005, 14:38

Hallo.
Danke an alle die Flyer ausgehangen haben wir sind durch so einen erst hierher gekommen.

HG Ines
Ines u.Detlef mit Sarah 08/88 (ICP) u.Sascha 08/89

Benutzeravatar
frank69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2005, 00:04
Wohnort: Reinsdorf

Beitragvon frank69 » 13.06.2005, 00:13

Ich habe heute unseren Flyer in der Kurklinik in Kreischa aufgehängt.
Aufgrund der spezifischen Klientel in Kreischa wird uns das hoffentlich einige neue Forumsmitglieder einbringen.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6892
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

neue Materialen

Beitragvon Thomas » 02.10.2005, 12:34

Hallo zusammen,

ich habe die Werbematerialien mit dem neuen Logo aktualisiert.
Bitte benutzt ab sofort nur noch die Version mit dem neuen Logo. Danke!
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3692#3692


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Werbung
 
SISA
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2005, 15:02

Beitragvon SISA » 02.10.2005, 13:09

Hallo Thomas!

hatte ja schon geschrieben, dass ich ziemlich schnell bin :wink:

Nun, ich habe die neuen Flyer schon ausgedruckt.
Dafür habe ich diesmal festeres Papier in hellgelb verwandt.

Das festere Papier hat den Vorteil, dass die Schnipsel in der Handtasche nicht so schnell zerknüllt "verschwinden".

Lieben Gruss
Silke


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste