REHAkids Werbematerial - Banner und Flyer

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Nadi
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2007, 22:50

Beitragvon Nadi » 31.07.2007, 21:21

Ich arbeite als Erzieherin in einer integrativen Kidertagesstätte der Stadt Köln und ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und bin sehr beeindruckt von den vielseitigen Inhalten/Themen und dem liebevollen und interessanten Austausch.

Und jetzt habe ich diesen Beitrag entdeckt und werde morgen direkt bei uns abklären, ob ich Flyer o.ä. für die Elternarbeit verwenden darf. Ich glaube/sehe/lese hier, dass diese Plattform für viele Eltern sehr hilfreich ist. Vielleicht gibt es ja bei uns auch Eltern, die an einem Onlineaustausch interessiert sind und diese Möglichkeit hier in Zukunft nutzen.

Vielen Dank für die Arbeit und Mühe,
liebe Grüße aus Köln....

Werbung
 
Dine1974
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2008, 14:54
Wohnort: Bayern

Reha kids Flyer

Beitragvon Dine1974 » 10.03.2009, 10:53

Hallo Thomas,
das mit den Flyern finde ich wirklich eine gute Idee von dir,werde mir dann gleich ein paar ausdrucken und verteilen :) .Sorry,das ich das erst jetzt entdeckt habe :?

LG Christine

Benutzeravatar
Aga_Samy
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 134
Registriert: 06.05.2008, 21:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aga_Samy » 21.03.2009, 13:12

Hallo Thomas,

gute Idee :idea: habe auch schon ausgedruckt und am Montag hänge beim Kinderarzt auf.

Liebe Grüße
Aga
Samira ('07) - terminale Deletion und invertierte Duplikation 8p
Balkenaplasie, Spiegelbewegungen, Skoliose, Entwicklungsverzögerung
GdB v. 100, PS 3 und ein süßes Lächeln am Gesicht ;)

Benutzeravatar
MarenZw
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 608
Registriert: 23.04.2009, 08:21
Wohnort: NRW/Sauerland

Beitragvon MarenZw » 23.04.2009, 21:31

Ich habe den Banner nun auf meiner Portalseite aufgebaut und hoffe so, für euch weiter nette User zu erreichen.
Nette Idee.....
LG Maren (1976), Philipp 04/00, Felix (HLHS) *29.11.01 + 05.12.01, Hannah 02/03, Zoé (*36+0 SSW, frühkindlicher Autismus ( Kanner), GdB 90, Sondenkind seid 01/10) 06/07, PSIII

Felicitas06
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.05.2007, 09:56
Wohnort: Knüllwald Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicitas06 » 06.05.2009, 21:18

werde den banner auf die HP von Felicitas machen
Liebe Grüße Tabea mit Früchen Felicitas

Kinder bekommen ihr Leben geschenkt , Unsere Felicitas haben es sich erkämpft !

Benutzeravatar
Andre-B
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2010, 21:38
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitragvon Andre-B » 24.09.2010, 19:44

Hallo Thomas,

eine sehr gute Idee, ich hätte da einen kleinen Sonderwunsch, ich würde gerne einen Textlink zu REHAkids setzen mit einem kleinen 2 Zeiler.

Wäre das machbar, das ich den bekomme?

Danke.
Das Delphintherapie Forum
» Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. «
Franz Grillparzer

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6892
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 24.09.2010, 19:58

Hallo Andre,

bitte sehr:

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.REHAkids.de/">REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.</a>




Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Werbung
 
Benutzeravatar
Andre-B
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2010, 21:38
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitragvon Andre-B » 24.09.2010, 22:48

Danke Thomas,

habe erstmal den Microbutton eingebaut, für den Textlink muss ich meine CSS Datei nochmal überarbeiten. :roll:
Das Delphintherapie Forum

» Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. «

Franz Grillparzer


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste