REHAkids Werbematerial - Banner und Flyer

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Claudi-BaWü
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3959
Registriert: 01.08.2004, 19:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Claudi-BaWü » 11.10.2004, 08:38

Hallo,

hier noch ein TIP ich habe gerade den Flyer auf farbiges Papier ausgedruckt so kommt er noch besser zur Geltung und fällt auch besser auf.

Gruss
Claudi
lg claudi
D. 12/2000 Tetraspastik, ICP, keine Sprache, Autistische Züge, Entwicklungsverzögert, Rollstuhlfahrer, seit 24.05.2005 Pohlig US-Orthesen, 10/2011 Hüft OP li. und 04/2017 und 06/2017 beide Knie/Füsse OP in Aschau.

Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)

Werbung
 
HeidiG
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 294
Registriert: 04.10.2004, 21:06
Wohnort: Ldk. Haßberge

Beitragvon HeidiG » 11.10.2004, 09:41

Hallo, ich werde den Fleyer gleich heute mit in Tims Kindergarten zur Lebenshilfe nehmen, ich denke dort gibt es genug Interessenten.

Liebe Grüße Heidi
Mama H., Tim *03/01, +10/12, Zustand nach Ertrinkungsunfall (12/02), L. und N. gesund und Papa K.

Benutzeravatar
Cerstin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1402
Registriert: 29.06.2004, 10:29
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitragvon Cerstin » 11.10.2004, 14:29

Hi Thomas,

habe beim Kaffeklatsch (ein mal im Monat im Kiga) einfach 3 Müttern den Abriss in die Hand gedrückt, nachdem ich für Euch Werbung gemacht habe. Eine hat schon "reingeschaut" sich aber glaube ich noch nicht angemeldet. Fand das aber auch Schön hier. Werde Mi berichten , ob weitere Zettel fehlen.
LG Cerstin
Mascha 5/99 leichte geistige Behinderung, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ
unsere Vorstellung

Claudi-BaWü
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3959
Registriert: 01.08.2004, 19:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Claudi-BaWü » 14.10.2004, 08:32

Hallo,

ich war mit Dominik gestern bei unserer Logopädien und durfte dort auch gleich einen Flyer aufhängen. Sie lies sich auch gleich von mir über das Forum informieren und wollte dann auch einen Abriss sichern und selbst hier vorbei schauen.

Heute Mittag haben wir KG auch dort werde ich versuchen einen Flyer aufzuhängen.

Wenn das dann nämlich klappt, kommt vielleicht auch bald Verstärkung aus dem BA-Wü Bundesland.

LG
Claudi
lg claudi

D. 12/2000 Tetraspastik, ICP, keine Sprache, Autistische Züge, Entwicklungsverzögert, Rollstuhlfahrer, seit 24.05.2005 Pohlig US-Orthesen, 10/2011 Hüft OP li. und 04/2017 und 06/2017 beide Knie/Füsse OP in Aschau.



Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,

sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)

Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Moderator
Beiträge: 3148
Registriert: 29.06.2004, 14:29
Wohnort: Frechen

Beitragvon Christoph » 15.10.2004, 22:57

Hallo Claudi,

du hast recht, werde ich mich bei Gelegenheit auch beteiligen müssen, ich habe gerade die Karte überprüft, wenn Thomas uns Südteilnehmer nicht einfach vorenthält :P , müssen wir hier massiv ins Marketing einsteigen ...

Gruß

Christoph
Jonas, 28.04.2002 - 29.11.2006, David, 12.05.2004 und Mia, 12.09.2007

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6890
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 15.10.2004, 23:11

Hallo Christoph,

also 65 der z.Zt. 385 REHAkids-Mitglieder haben ihren Wohnort nicht angegeben, vielleicht wohnen die ja alle in BaWü - wollen es aber nicht zugeben... :mrgreen:


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Gast

Beitragvon Gast » 16.10.2004, 11:54

Hallo,
der in der Frühförderung aufgehängte Zettel hat nur noch halb so viele Abrisse, wie letzte Woche! Ich habe ja ganz stark unsere Pädagogen im Verdacht... :lol:
Ich hoffe bald hier von einigen Bekannte lesen zu können!
Nadja

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 17.10.2004, 21:42

Hallo Thomas,

also ich muss schon sagen - was Ihr Euch da für eine Arbeit macht.
Am Dienstag kann ich im Büro den Flyer ausdrucken und somit wird er in München hängen im Kinderzentrum. Da kann ich jede Woche nachschauen, wie die Nachfrage ist, und ich gebe ihn an die Pinnwand im Kindergarten, eine reine HPT.

Eure Seite ist einfach gut, weil sie alles anspricht, was Eltern mit besonderen Kindern bewegt, und weil der Austausch sehr gut ist, auch sehr harmonisch, selbst in den Diskussionen.

Lieben Gruß
Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Benutzeravatar
Dirk K
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2070
Registriert: 11.12.2004, 10:44
Wohnort: Hauset, Belgien, nah bei Aachen

Beitragvon Dirk K » 15.12.2004, 14:32

Hallo Thomas,

der Flyer geht natürlich sofort ab zur KG, zur Schule für Sehbehinderte, ins Klinkum Aachen und zum Kinderarzt. Die Idee ist wunderschön, der Flyer auch.

Ich frag mich nur, wie ihr das zeitlich immer alles unter einen Hut bringt, irre...

Auf welchem Weg können wir Dir die Fotos von den Kindern zuschicken?
Bin leider noch nicht sooo online-fit... :oops:

Viele Grüße
Dirk

Werbung
 
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6890
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 15.12.2004, 14:37

Hallo Dirk,

erst mal willkommen bei REHAkids.

Du kannst mir die Fotos per eMail zuschicken.


Schönen Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 20.01.2005, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste