Gibt es hier eine Benachrichtigungsfunktion?

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Anja -Falla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Gibt es hier eine Benachrichtigungsfunktion?

Beitragvon Anja -Falla » 25.06.2010, 13:45

Hallo

Ich komme hier noch nicht ganz klar. Alles recht klein und so viel Schrift^^ :lol:

Wie dem auch sei...
Kann man hier i-wie einstellen, dass man benachrichtigt wird, wenn man zu einem Beitrag etwas geschrieben hat und ein anderer dann darauf antwortet?

Ich finde bei all den vielen Beiträgen nicht die wieder, in denen ich etwas verfasst habe.

(haha, und wie finde ich diesen hier jetzt wieder? am besten ´gar nicht zu machen und nur aktualisieren, wa?! :shock:

*lach--->Anja und Computer....

Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19726
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitragvon *Sally* » 25.06.2010, 13:54

Hallo Anja,

wenn Du auf "Portal" klickst ( in der hellgrünen Leiste über dem Beitragsthema), hast Du die Möglichkeit, links oben auf der Portalseite "Beiträge nach Suchkriterien:" und dort "Eigene Beiträge anzeigen" anzuklicken. Probier es mal aus .

LG und viel Erolg
Evi
Evi mit Debbie-Maus * 95

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 25.06.2010, 13:59

Hallo Anja!

Klicke mal oben auf "Profil", da kannst Du unter Einstellungen" auswählen, dass Du bei Antworten benachrichtigt wirst.

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 25.06.2010, 15:41

Hallo,
oder einfach hier( am Ende der jeweiligen Seite) ein Häkchen machen.



Optionen
Die letzte Nachricht zitieren
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde


Wenn Du auf der Hauptseite auf eigene Beiträge klickst, findet Du Deine Beiträge sofort wieder.

Beiträge nach Suchkriterien:

Beiträge seit dem letzten Besuch
Beiträge der letzten 7 Tage
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Anja -Falla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anja -Falla » 25.06.2010, 17:49

Zitat:"Hallo,
oder einfach hier( am Ende der jeweiligen Seite) ein Häkchen machen."
omg, wie lange ich das Kästchen für's Häkchen gesucht ahbe, da unten auf der Seite :roll:
JETZT hab ich's kapiert^^Das steht nicht ganz unten, es ist hier unter dem "Chat-Fenster" :lol:

Oki, und unter "Profile" schau ich nun auch nochmal!

Danke euch allen :hand:
Gruß FaLLA
Mutti und Papi ü40; Svenny '00 AdhS und Leberenzündung

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 25.06.2010, 18:09

Hallo Anja!
Zitat:...
Und das Zitieren geht so:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 111#438111 Bild

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

Lina Mare 67
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1505
Registriert: 07.06.2007, 19:15
Wohnort: Bayern

Hilfe-Benachrichtigungsfunktion funktioniert plötzlich nicht

Beitragvon Lina Mare 67 » 02.07.2010, 17:24

Hallo ,

heute ist nicht mein Tag. Mann o Mann gerade habe ich versehentlich mein ganzes Postfach gelöscht :oops: , dabei wollte ich nur die markierten Nachrichten rausschmeißen.
Und nun zum eigentlichen Problem , meine Benachrichtigungsfunktion funktioniert plötzlich nicht mehr :( .
Ich habe meine Häckchen alle gemacht und hatte bisher auch nie Probleme. Aber auf einmal kommt bei mir keine Info an :evil: , nicht mal bei den Spammails.
Wer weiß Rat :idea: und kann mir weiterhelfen ???

Ratlose Grüße Petra

Anja -Falla
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anja -Falla » 03.07.2010, 17:11

Hmm, hier unten, bei dem Kästchen, in den Du den Text schreibst..
(ja, schau mal unten :wink: ) ist nochmal ein Kästchen, in dem Du die Benachrichtigung anfordern kannst.
Außerdem ist gaaaaanz unten nochmals die Möglichkeit, eine Benachrichtigung anzufordern oder :"Bei Antwort zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen".
Unter der Seitenangabe links.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß Falla
Mutti und Papi ü40; Svenny '00 AdhS und Leberenzündung


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast