mal etwas Schönes zum lesen

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2210
Registriert: 26.03.2007, 20:22
Wohnort: berlin

mal etwas Schönes zum lesen

Beitragvon janina2003 » 02.06.2010, 23:45

hallo ihr lieben

ich habe das heute per email von einer freundin bekommen
und denk das ist genau richtig geschrieben

deswegen stelle ich es mal rein

viel spaß beim lesen ......


Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden... Das Baby fragte Gott: Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, und fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir Sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen? Und
Gott antwortet dem Baby: Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bist Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama.



finde es total schön

lieben gruß janina
janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand am 30.6.13 ein stern geworden und timmy 5.7.10 gesund

Werbung
 
Birgit48
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 27.04.2010, 11:25
Wohnort: Hallenberg

Beitragvon Birgit48 » 03.06.2010, 08:53

Ja, einfach schön. Baut mich auf. :D
Sternenkind TIM *24.04.92/+28.04.92
Sohn *95
Tochter *96, frühkindliche Hirnschädigung, Entwicklungsverzögerung, spastische Cerebralparese / leider auch seit 12.03.2012 ein Sternenkind
mein Mann - immer für uns da
*~Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her~*


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste