Tamara mit Sarah (kaudales Regressionssyndrom)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1054
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice1967 »

Liebe Tamara

am 28.08.2012 zeigte RTL2 einen Dokumentarfilm über Jo Ann, eine junge Frau mit Kaudalem Regressionssyndrom, die tanzt
Evtl. ist das was für Dich
http://rtl2now.rtl2.de/aussergewoehnlic ... 1&season=0

Sende Dir liebe Grüsse in die schöne Innerschweiz

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

lolla78
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2010, 22:43
Wohnort: 6370 oberdorf schweiz

Beitrag von lolla78 »

ps. ich habe kein zucker und auch nie gehabt. ich glaube auch diese these von den ärzten nicht. habe nun schön einige mütter kennengelernt, es hatte keine von ihnen zucker. vielleicht hilfts jemandem....liebe grüsse

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“