Charlin Leukämie

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

sandra s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 30.09.2007, 13:59
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon sandra s » 29.03.2010, 12:33

Hallo ihr Lieben!Danke es gibt mir sehr viel Kraft das so viele Menschen an Sie denken!!!!PS:Und ich lasse mir von dem Krebs nicht mein Kind nehmen!!!!!!!!LG Sandra
Marcel 5.7.03 gesund Charlin9.2.06 cronische Hepertopatie,Leukämie,Spink 1,Gallensäurentransport-Stoffwechseldefekt

Werbung
 
jassy1802
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2013, 19:02
Wohnort: nürnberg

Beitragvon jassy1802 » 13.12.2013, 10:44

Hallo sandra s, wollte dir sagen das die homepage echt schön geworden ist :) wollte fragen wie es ihr jetzt geht? ich hoffe besser..deine maus ist ja sowas von zuckersüss :)

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 06.01.2014, 19:23

Hallo

Eine schöne Homepage ist das...
Kann das alles nachfühlen, habe das auch alles durchgemacht. leider hatte ich nur unterstützung von Papa und nicht von Mama, aber hat sein bestes gegeben!


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste