25. April - Motorradfahrer engagieren sich f. beh. Kids

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
25. April - Motorradfahrer engagieren sich f. beh. Kids

Beitrag von Reiner »

Hallo zusammen,

am Sonntag 25 April 2010 findet in Niedersachsen - nördlicher Landkreis Osnabrück - die Saison Ausfahrt der Arbeitsgemeinschaft der Christlichen Motorradfahrer statt.

An den Ausfahrten / Treffen der letzten Jahre haben regelmäßig mehr als 2.000 Biker teilgenommen.

Die Kollekte dieses Motorradfahrergottesdienstes wir diesmal an die Selbsthilfegruppe "STEBKE" Eltern behinderter Kinder gespendet.

Einen Pressebericht zu den laufenden Vorbereitung der diesjährigen Ausfahrt und Gottesdienst findet ihr hier:
http://www.stebke.de/portal/presse/stebke.pdf

Unsere Selbsthilfegruppe STEBKE wird einen Informationsstand aufbauen und während des Gottesdienstes über die Arbeit der SHG berichten.
Weitere Informationen: http://www.stebke.de/portal/viewtopic.p ... 35#p160235

Lieben Gruß

Reiner

Mone80
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin

Beitrag von Mone80 »

Hallo Reiner, ich finde die Motorradfahrer einfach toll.

Bild

Sie unterstützen so viele soziale Projekte. Bei und gibt es im Raum auch solche tollen Motorradfahrer - DANKE!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer von REHAkids fährt den mit?????

Schade das ich so weit weg wohne :cry: !!!!!

Liebe Grüße
Mone80
Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von B.Elisabeth »

Hallo Mone,
ich werde mitfahren und mit mir noch mindestens 30 Leute. Wir werden mindestens 20 Trikes sein und ein paar Motorradfahrer werden sich ebenfalls einfinden (Bei gutem Wetter sind das locker 2000 :lol: ).
Es ist immer ein tolles Event, wobei sich die Trikefahrer erst hier bei uns treffen und wir dann zusammen zum eigentlichen Treffpunkt fahren.

Mone80
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin

Beitrag von Mone80 »

Hallo BarbaraPlohr, wow cool!

Na das wird was! lach
:P
LG Mone80
Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."

Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitrag von Reiner »

Hallo zusammen,

am morgigen Sonntag findet die Saison Ausfahrt der Arbeitsgemeinschaft der Christlichen Motorradfahrer statt.

Die Wettervorhersagen hören sich sehr gut an, evtl. finden ja einige Eltern den Weg in den nördlichen Landkreis OS.

Lieben Gruß

Reiner

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“