REHAkids wird sechs!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
GabyS_aus_B
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 275
Registriert: 02.06.2009, 21:23
Wohnort: Blomberg

Beitragvon GabyS_aus_B » 19.03.2010, 22:11

Alles Gute zum Geburtstag.
Für unsere Kinder ist der 6. Geburtstag ja immer was besonderes, das sollte es für euch auch sein.
Ich finde es toll, dass man hier viele Leute trifft, die genau wissen, welchen Job wir leisten
Danke an alle
Gaby
Erfreuen wir uns doch an unseren Unterschieden!
2 tolle Jungs, ADHS'ler, einer Asperger
Beide machen Judo, kann ich nur empfehlen,

Werbung
 
navidmama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 147
Registriert: 19.05.2007, 21:59
Wohnort: Koblenz

Beitragvon navidmama » 19.03.2010, 22:28

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin seit 2007 Mitglied bei den Reha-kids und lese täglich mit.Schreiben na ja :oops: ich gebe mir Mühe (Einfingersuchsystem),Aber ich habe hier eine ganze Menge gelernt.Es hat mir nach dem Bronchoskopieunfall meines Sohnes den Gang zum Therapeut erspart,weil ich durch euch gelernt habe das ich nicht alleine bin .Bei der Gelegenheit vielen Dank fürs empfehlen liebe Sarah Öttinger .Ich hoffe das ich noch oft die Möglichkeit habe hier mitzulesen .Ich bin dafür so dankbar .Danke an die Menschen die das hier möglich machen. :D :D
L.G.Katja
Katja 36j ,Samira gesund und Navid 5j ICP in Form von einer Tetraparese ,entwicklungsverzögert in allen Bereichen ,mehrfachbehindert ,Zustand nach schiefgelaufener Bronchoskopie im Alter von 4 Monaten

Benutzeravatar
MamaManu
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 102
Registriert: 08.11.2006, 23:07
Wohnort: Berlin - Steglitz

Beitragvon MamaManu » 20.03.2010, 00:06

Hallo,

Auch ich gratuliere gaanz doll!

Ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen. Ich habe hier soviel schon erfahren, einfach toll!

Alles Gute, macht weiter so

Liebe Grüße

Manu
[/img]
Dateianhänge
geburtstag-0188.gif
geburtstag-0188.gif (13.1 KiB) 1364 mal betrachtet
Mama Baujahr 64 Jeremy Baujahr 2001 multiple Dyslalie, Dysgrammatismus

Sandrad
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 311
Registriert: 17.04.2006, 14:31

Beitragvon Sandrad » 20.03.2010, 09:47

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wow, schon 6 Jahre!? Ich bin zwar erst später dazu gestoßen, aber mir wurde hier immer geholfen und ich hoffe, auch ich konnte einigen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
In diesem Sinne Danke an Euch, dass ihr hier so eine große und tolle Familie geschaffen habt. *Bussi*
Dann, mal ab ins nächste erfolgsreiche Rehakidsjahr. :D

LG, Sandrad

Benutzeravatar
Jennifer
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 898
Registriert: 27.02.2005, 21:27
Wohnort: Fröndenberg

Beitragvon Jennifer » 20.03.2010, 09:52

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Lange bin ich auch dabei habe am Anfang sehr viele Tips und Ratschläge bekommen, heute bin ich ehr stille Leserin, und schreibe nur manchmal aus Zeitmangel, bin aber froh das es dieses Portal gibt, und hoffe das es noch lange lange so bleibt.

LG Jenny
Alina Janine 10.01.01 FG 24SSW, 390g, Cerebralparese, Hirnblutungen, Balkenhypoplasie, Blind, Epilepsie, ASD2, Tetraparese, Mikrozephalus, Bronchopulmonale Dysplasie II, Hüftdysplasie, war Langzeitbeatmet, PEG Sonde,
Manuel Mika geb.gest.8.3.07 (Alinas Cousin)
Manuel Mika´s Bruder Lino-Patrice geb. 7.10.08 29.SSW gesund

Benutzeravatar
Mone80
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin
Beiträge: 2129
Registriert: 23.05.2009, 13:10
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Mone80 » 20.03.2010, 10:09

Hallo REHAkids, Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!!!!

Bild


Post....auf weiter 6 Jahre REHAkids!!! :P :P :P

Bild

LG Mone80
Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."

*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19648
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitragvon *Sally* » 20.03.2010, 11:05

Bild
Evi mit Debbie-Maus * 95

Alex Mama von Koschi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 471
Registriert: 07.12.2007, 21:18
Wohnort: Kassel

Beitragvon Alex Mama von Koschi » 20.03.2010, 11:51

auch ich möchte gratulieren und den Mods danken...wahnsinn...wenn man auf die Mitgliederzahl schaut, könnte man denken, dass das Forum hier schon viel länger bestehen "muss".....
Schön, dass es dieses tolle Forum gibt
auf die nächsten sechs Jahre
lg
alex
Meine Kids:
Marcel (11/89), Darya (08/96), Kiyan (04/98) und Kaywan (06/05) Kaywan mit:
- Hypoplastisches Linksherzsyndrom

MiriamP
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3237
Registriert: 08.07.2006, 21:38
Wohnort: Kamen

Beitragvon MiriamP » 20.03.2010, 12:16

Huhu,

auch von mir Gratulationen und ein Dank an die Admins und Mods!

Grüße,
Miriam

Werbung
 
Benutzeravatar
Larisa
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2008, 21:57
Wohnort: Lünen Kreis Unna

Beitragvon Larisa » 20.03.2010, 12:40

Hallo. Von uns auch Herzlich Glückwunsche zum 6 !!!!! Ihr seit toll. LG Larisa und Leon
Leon hat MPS (3a)


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste