Abgetrieben!

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

dagmar neo frea
gesperrter User
gesperrter User

Beitragvon dagmar neo frea » 05.12.2010, 07:23

hallo norbert

du kannst aber auch einen gott konstruieren,der menschenopfer fordert,behinderung für strafe erklärt.........

das steht ja auch jedem selber frei,was er sich da konstruiert.

ich bin im übrigen sicher,das manch rentner lieber seinen dackel rettet,als ein lautes ungebärdiges ,freches kind.

vielleicht läßt er mit sich reden,wenn das kind ein rosaplüschkleid an hat und nix anderes macht als kußhänchen in die runde zu werfen :lol:
Dagmar *1962,Robert *1965,Frea Jakobine *1985, T21,operierter AV- Kanal,Neo Leander*2004, HFA

http://www.institut-fuer-menschenrechte ... rpd_de.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=dVrX7Gqjzs0

Werbung

NorbertMN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon NorbertMN » 05.12.2010, 08:12

Hallo Dagmar,

dagmar neo frea hat geschrieben:du kannst aber auch einen gott konstruieren,der menschenopfer fordert,behinderung für strafe erklärt.........

Könnte ich, tu ich aber nicht.

dagmar neo frea hat geschrieben:das steht ja auch jedem selber frei,was er sich da konstruiert.

Ja, aber für mich ist mein Konstrukt deshalb nicht relativ. Sonst würde ich es ja nicht Gott nennen.

dagmar neo frea hat geschrieben:ich bin im übrigen sicher,das manch rentner lieber seinen dackel rettet,als ein lautes ungebärdiges ,freches kind.

Eben. Und? Sollen wir ihm das durchgehen lassen? Und wenn nein, warum nicht? Das ist die Frage, um die es hier geht.

Gruß,
Norbert
Vater von Lorenz, Jg. 1994, frühkindlicher Autismus mit schwerer bis schwerster geistiger Behinderung. Tochter Jg. 88, berufstätig und außer Haus

dagmar neo frea
gesperrter User
gesperrter User

Beitragvon dagmar neo frea » 05.12.2010, 08:28

norbert,er landet dann im knast wegen unterlassener hilfeleistung.