Raphael, eine mutmachende Story

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 794
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Raphael, eine mutmachende Story

Beitragvon r.bircher » 19.01.2010, 09:01

Hallo Zusammen

Ich bin zwar hier im Forum an einigen Stellen verlinkt, aber hier noch nicht explizit erwähnt. Fragt ihr Euch auch manchmal, was aus euren Kids wird? Bei einem körperlich Behinderten denkt man ja nicht als erstes an einen Sportler... Ich wollte es aber werden, und heute sagen mir einige Menschen, dass ich ein Star sei. Na ja, ich sehe das weit aus bescheidener, ich weiss dass ich speziell bin, aber für ein Star braucht es noch einiges mehr.

Meine Website handelt von Trainings an der Leistungsgrenze, von Hochs und Tiefs eines Vollblut sportler. Die Website stellt den Begriff "Behinderung" vielleicht in Frage, aber das ist auch das Ziel. Eine Seite die vielleicht auch für die Kid's selbst sehr hilfreich sein kann, und hoffentlich Mut macht.

http://www.raphaelbircher.ch

In action seht ihr mich auf YouTube unter
http://www.youtube.com/watch?v=JD3C9dQsSUo
Sorry, der Link da oben war natürlich falsch, dass sind die schwedischen Topspieler der schwedischen Superligan (höchstes niveau international) so gut bin ich auch wieder nicht. Aber das da unten bin ich:
http://www.youtube.com/watch?v=JBx08dH1Sj0

Alles Gute, und viel Spass beim Lesen und anschauen

Raphael

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 794
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Beitragvon r.bircher » 20.01.2010, 19:02

Ihr habt mir gestern nen neuen Besucherrekord beschärt. Gestern verzeichnete meine Seite 142 Visits. 48 davon sind auf diesen Thread zurückzuführen. Woher die restlichen 94 sind weiss ich nicht. Meine Page macht sonst so um die 30 Visits pro Tag. Danke für das Interesse.

Gruss Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)

maja u. alexander
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 576
Registriert: 09.12.2009, 13:49
Wohnort: Kreis Borken

Beitragvon maja u. alexander » 20.01.2010, 20:09

Ich finde es toll, daß Du Dein Leben mit so viel Energie erlebst!!

Mach weiter so!!
Liebe Grüße
Maja mit Alexander (´07) Muskelschwäche, Epilepsie seit 10/2014, Defizite in vielen Bereichen (Pflegegrad 4; SBA 100 % G, B, H) und M (´01) u. A (´04)

RenateKN
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 176
Registriert: 10.02.2009, 13:46

Beitragvon RenateKN » 20.01.2010, 21:02

Hallo Raphael,
Du bist tausendmal fitter als ich !
Ich bewundere Dich, dass Du all Deine körperlichen Handycaps besiegt hast u. Dich von nichts hast unterkriegen lassen. Ein großer Kämpfer bist Du in meinen Augen!
Deine Mama kann wirklich stolz auf einen Sohn wie Dich sein.
:icon_thumleft:

Alles Gute für Dich für Deine Zukunft

Renate K.N.
Tochter 71, herzkrank, Sohn 75, ADHS, Enkelin 94, gesund, Enkelin 03, auditative Wahrnehmungsstörung, Enkel 08, Frühchen 34. SSW, Fehlstellung am kleinen Finger beider Hände, andere "Fehlerchen" haben sich jetzt zu unserer Freude als nicht besorgniserregend herausgestellt

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 794
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Beitragvon r.bircher » 20.01.2010, 21:57

Alle Körperlichen Handicaps habe ich noch nicht besiegt. Das erste Video sorgt vielleicht für Verwirrung. Auf dem Zweiten sieht man das Handicap schon noch. Aber wes noch nicht ist, kann noch werden, und dafür gebe ich alles. Und wenn ich es nicht schaffe, dann habe ich es wenigstens versucht!.

Danke fürs besuchen und alles gute

Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 794
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Beitragvon r.bircher » 01.12.2010, 12:39

Hallo zusammen

Auf http://www.raphaelbircher.ch/sport_tagebuch.php gibts news... einige von Euch wird es vielleicht interessieren.
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 794
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Beitragvon r.bircher » 21.06.2013, 14:43

Meine Seite ist jetzt 10 Jahre alt, und ich hab mal etwas umgestrichen... gefällt es Euch? Danke für das Feedback

Gruss Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste