Markus mit Anika (Double Cortex Syndrom)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Jaqueline
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8366
Registriert: 20.07.2006, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Markus,

Herzlich Willkommen hier!
LG Jaqueline
Spastische Tetraparese, Kyphose
Mann: Epilepsie (VNS seit 2008)
Zwei Töchter *01/2015 und *01/2020

Für immer im Herzen.

tinka72
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2020, 09:35

Re: Markus mit Anika (Double Cortex Syndrom)

Beitrag von tinka72 »

Hallo zusammen
Ich komme mit einer Frage auf euch zu. Ich arbeite als Arbeitsagogin in der Schweiz und habe mich entschieden eine Facharbeit über Epilepsie zu schreiben. Ich bin selber seit über 30 Jahren betroffen und bin dank Medikamenten gut eingestellt.Bei dieser Arbeit beziehe ich auch meine Klienten damit ein und bin beim durchblättern der Akte auf das Double Cotex Syndrom gestossen. Könntet ihr mir einfach erklären um was es sich dabei handelt. Freue mich auf eine Antwort. liebe Grüsse Katja

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“