So geht die Zitatfunktion

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Rachael
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3901
Registriert: 24.10.2004, 20:41
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Rachael » 01.01.2010, 19:08

Aber Nellie war hübscher :icon_queen:.
Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken :D, Felix (*6/2008).

Unsere Galerie


Chatkalender

Werbung
 
Lina Mare 67
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1504
Registriert: 07.06.2007, 19:15
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lina Mare 67 » 01.01.2010, 19:25

Hallo,

auf ein Neues :

Jutta Heilmann hat geschrieben:Heul :roll: Ihr Lieben, was habe ich falsch gemacht?
LG

Jutta


Hoffentlich hat es diesmal funktioniert :roll: ???
Spannung !!!

LG Petra

Tja , lt. Vorschau müsste es nun passen

Lina Mare 67
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1504
Registriert: 07.06.2007, 19:15
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lina Mare 67 » 01.01.2010, 19:27

:lol: Ich glaub ich hab's raus :lol:

Supi, ein prima Start ins neue Jahr !

Wünsche allen anderen noch viel Erfolg
Petra

Bobo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.05.2004, 23:16

Beitragvon Bobo » 01.01.2010, 19:42

[quote="Nellie"]Oh, Rachael war schneller.[/quote]

ähem, wollts auch mal probieren
schaunmermal
Bobo :?
Liebe Grüße von Bobo
mit Sohn (*2002), geistige Behinderung, Ursache unklar

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13835
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 01.01.2010, 20:00

Hallo Bobo,

Du hast es genau richtig gemacht, aber bei Dir ist der BBCode ausgestellt. Schau mal ins Profil und stelle folgendes um:
BBCode immer aktivieren: X Ja 0 Nein
Also Ja anklicken.
In Deinem Beitrag von eben erscheint es aber trotzdem nicht mehr. Erst ab dem nächsten.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Benutzeravatar
Nicole1971Antonia06
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2656
Registriert: 17.02.2009, 13:06

Beitragvon Nicole1971Antonia06 » 01.01.2010, 20:05

hallöchen Nelli,
jetzt habe ich zu lange mit essen kochen und Antonia baden gebraucht....
so das ich jetzt noch vor Antonia im Bett liege und schlafen muss.... :roll:
weil ich heute Nacht um 1Uhr zum arbeiten aufstehen muss.....

aber morgen werde ich das sooooo lange üben bis es klappt :x :D

guuuuute Nacht,
Nicole

Bobo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.05.2004, 23:16

Beitragvon Bobo » 01.01.2010, 20:11

Nellie hat geschrieben:Oh, Rachael war schneller.


Jetzt weiß ich, warum es vorher nicht geklappt hat: Ich hatte unten das Kästchen "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" markiert.

Und gleich noch mal was dazugelernt.

Danke, Nellie

Bobo
Liebe Grüße von Bobo

mit Sohn (*2002), geistige Behinderung, Ursache unklar

Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11088
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 01.01.2010, 21:05

Bobo hat geschrieben:
Nellie hat geschrieben:Oh, Rachael war schneller.


Jetzt weiß ich, warum es vorher nicht geklappt hat: Ich hatte unten das Kästchen "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" markiert.

Und gleich noch mal was dazugelernt.

Danke, Nellie

Bobo


Hallo noch ein Versuch

LG Jutta
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11088
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 01.01.2010, 21:06

Huhu,

wie schön, nun kann ich beruhigt schlafen heute Nacht.

LG Jutta
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Werbung
 
ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 02.01.2010, 16:02

Jutta Heilmann hat geschrieben:Huhu,

wie schön, nun kann ich beruhigt schlafen heute Nacht.

LG Jutta


Hallo,

Nun versuche ich mich auch mal.
lG Bianca


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast