Frohes Neues Jahr 2010!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Uli50
Gast
Gast
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2009, 20:28

"Neu"

Beitragvon Uli50 » 02.01.2010, 07:08

Ich bin Ulrike, 50 Jahre alt, verh., 3 Kinder!

Ich bin neu hier. Ich bin als Frau und Privatperson hier, nicht als Beraterin.

Ich bin kein "Gutmensch", aber auch nicht schlechter als andere.

Ich arbeite seit 14 Jahren in einer Familienberatungsstelle und habe selbst drei Kinder und einen schwerstbehinerten Neffen!

Meine E Mail Adresse ist: ulipo59@yahoo.de

Wir arbeiten in unserer Familienberatungsstelle mit Anwälten in ganz Deutschland zusammen. Ich bin gerne bereit, wenn mir jemand etwas mehr zum konkreten "Fall" schreibt, einen Anwalt, der auf Erfolgsbasis arbeitet, zu bitten, mit den Betroffenen Kontakt aufzunehmen!

Ich bzw. meine Familie und ich haben hier zwei Angebote gemacht:
s. "Autorampe" !

und ein Arbeitsangebot an ein Mitglied in einer unserer Beratungsstellen.

Schließlich habe ich darauf hingewiesen, daß wir in 2010 zwei Konzerte für Frauen und Familien mit besonderen Kindern durchführen werden.
Beide Konzerte werden rechtzeitig über alle Ehe- und Familienberatungsstellen in Deutschland bekanntgegeben, und wenn ich alle sage, dann meine ich damit alle.

Mir ist aufgefallen, daß es Mitglieder gibt, die in PN s und im Smalltalk bekanntgeben, daß auch sie erst kurze Zeit hier sind. Liest man deren Beiträge dann mal nach sieht man, daß sie schon sehr lange in REHAkids sind, aber vorher mit anderem "Namen" da waren.
Nicht besonders ehrlich, und die sind eben nicht "neu"!

Und ein zweites: es war mir bis gestern nicht klar, daß Beiträge aus REHAkids in Google auffindbar sind.

Darauf sollte man die "neuen" und die "alten" Mitglieder hinweisen!

Ich finde Euer Forum sehr gut!

Allen, die mich freundlich auf- und angenommen haben, danke ich von ganzem Herzen!

Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr

Ulrike

kurz vor Abreise in den wohlverdienten Urlaub, mit der ganzen Familie!
(aber auch da erreichbar!)

Werbung
 
Benutzeravatar
Petra Kreer
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1212
Registriert: 17.01.2006, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitragvon Petra Kreer » 02.01.2010, 09:20

•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY.NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`

Ein Jahr verabschiedet sich,
doch nicht ohne einem ein wertvolles
Geschenk zu hinterlassen.

_______ $$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$$$
$$$$$$$$$$(¯`(✿)´¯)$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(_.^._) $$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.

_______ $$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$$$
$$$$$$$$$$(¯`(✿)´¯)$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(_.^._) $$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$

Begegnungen, die die Seele berührt und
Worte,
die einem getröstet und gestärkt haben.

_______ $$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$$$
$$$$$$$$$$(¯`(✿)´¯)$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(_.^._) $$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen
an Momente, in denen man gelacht oder
geweint,
genossen, getrauert, gehofft und etwas
gewagt
hat.
Eben ein Päckchen voller LEBEN.

_______ $$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$$$
$$$$$$$$$$(¯`(✿)´¯)$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(_.^._) $$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$

Ob wir dieses Geschenk
in einer dunklen Schublade mit der Zeit
vergessen,
oder wie einen Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.

_______ $$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$$$
$$$$$$$$$$(¯`(✿)´¯)$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(_.^._) $$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$

... Innehalten,
zurückschauen...
mitnehmen, was gut war...
und den Rest
der Vergangenheit schenken !!

_______ $$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$$$
$$$$$$$$$$(¯`(✿)´¯)$$$$$$$$$$
____ $$$$$$$(_.^._) $$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$

Ein in jeder Hinsicht gutes neues Jahr
wünscht von Herzen
* ´¨ )
¸. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´¸. •* ´¯`* •►Petra
PS: alle, die mich kennen, wissen, warum ich das hier schreibe.
Es ist mein zur Zeit erklärtes Lieblingsgedicht und spiegelt mein altes Jahr wieder und meine Hoffnung für das neue Jahr.
Liebdrück an alle, besonders an die Mod`s, die hier so tolle Arbeit leisten und alle, die mich in diesem harten Jahr so wunderbar begleitet haben.
Lieben Gruß
Petra
Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4282

Anna-Katharina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1387
Registriert: 15.11.2009, 13:32

Beitragvon Anna-Katharina » 02.01.2010, 19:28

Hallo zusammen.
Auch wir Wünschen ein Frohes Neues Jahr und Hoffen das ihr alle Gut reingekommen seid.
Liebe Grüße
Kids:98,2001,2006.+91+98
A-K.21.06-19.11.91(Frühchen.28SSW.890gr.38cm)
L-C.03.03.98 (19.SSW.)
S.1975
M. 1998Extrem Frühchchen(24SSW.730gr.33cm)
D.2001 Nephrotisches Syndrom (Gesund)ADHS
J.2006Epilepsie(Anfallsfrei),Autismus,Erste2Jahre Schlafapnoe.
Bevor du einen Menschen beurteilst,gehe drei Monde in seinen Mokassins.
Indianische Weisheit.

Benutzeravatar
Linda79
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 490
Registriert: 25.04.2007, 11:38
Wohnort: Aurich

Beitragvon Linda79 » 03.01.2010, 14:33

Hallo .....in den Raum...

Ich sage mal *DANKE* an alle Mitglieder. Zusammen schafft man es so eine tolle Seite zu schaffen. Danke an alle Mods. die fast täglich hier für uns unterwegs sind und einen großen Beitrag leisten uns mit Informationen zu füttern und diese zu sortieren :D Auch nach 3 Jahren, sause ich täglich ins Netz um zu schauen, zu schreiben oder nach Infos zu suchen. Danke an alle :D Euch allen ein gesundes 2010

Bis zum nächsten Mal lg Linda
Linda mit Reinke tief in Herzen seit dem †13.Dez.2010 und Simon 18.08.08 geboren. Krümel insite ET Mai 2014Unsere Vorstellung

jutta3

Beitragvon jutta3 » 04.01.2010, 16:50

Hallo zusammen,

wenn jeder den anderen so behandelt, wie er es für sich selber wünscht, dann werden wir alle noch sehr viel Freude an diesem Forum haben.

Auch von mir ein herzliches Danke an alle Moderatoren, die so viel von sich selber hier einbringen, Zeit und Herzblut!

Ein wunderschönes 2010 Euch allen, mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen!

LG
Jutta


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste