Frohe Weihnachten!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 24.12.2009, 17:31

Bild

Ich ,wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest .

L.G. Maja

______________./\.
_____________ >___<
_____________Ѽ.\/ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█) ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
_________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ). ♥ * .Q.~ ♥- ♥Ҩ.0() Q ♥*'.
_(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ _Ѽ♥_(█)
____________▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
........¸•*'´`'*•¸
¸.•*'´`'*•.¸. •*'´`'*•.
|`'*•.¸.•*'´`'*•.¸.•*'|
|......|`'*•.¸.•*'|.... .|
`* •.,|..... |.... |' .• *
....... * •.¸| .• *´
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010

Werbung
 
ilo75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2930
Registriert: 10.03.2008, 21:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ilo75 » 24.12.2009, 17:51

Hallo,

wünsche auch allen ein Frohes, und vor allem gesundes, Weihnachtsfest.



LG Ilona
1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD

Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11089
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 24.12.2009, 18:29

Hallo Ihr Lieben,

auch von uns herzliche Weihnachtsgrüße an alle hier.

Allen Großen und Kleinen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit gesunden Kindern.

Danke für dieses tolle Forum.

Ganz liebWeihnachtsgrüße

Jutta mit Jonas
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Benutzeravatar
Sabrina1987
Professional
Professional
Beiträge: 2677
Registriert: 11.03.2007, 07:42
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sabrina1987 » 24.12.2009, 18:46

auch ich wünsche den gesamten moderatoren und allen usern hier
ein frohes und besinnliches weihnachsfest.
ich hoffe das heut alle kids so weit stabil sind und weihnachten zu hause feiern können

weihnachtliche grüße

sabrina
geb. 28.07.1987
Neurodermitis, Epiphyseolisis capitis femoris

Kinderpflegerin & Familienpflegerin

arbeite aber als Familienpflegerin

Uli50
Gast
Gast
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2009, 20:28

Beitragvon Uli50 » 24.12.2009, 19:46

Herzliche Grüße auch von mir und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Treffen der Eltern, Mütter und Väter aus Berlin und Brandenburg, die in diesem Jahr ihr Kind verloren haben. Wir sind 41 Erwachsene und Kinder, waren in Berlin in einer Kinderchristmette und sind jetzt in Bad Saarow!
Wir grüßen alle Teilnehmer an den anderen Treffen und freuen uns auf die weiteren Treffen.
Wir haben in der Kinderchristmette auch an die Kinder gedacht, die in diesem Jahr in den Himmel gekommen sind und Luftballons mit Grüssen an sie losgeschickt.
Der Organist hat dazu das Lied von Elton John gespielt: Can you feel the love tonigt! Das war sehr berührend!
Ein besonderer Gruß von mir geht nach Nürnberg! Dort haben sich heute Abend auch acht Familien spontan getroffen und an Gabi, Erich und Maria für die Vorarbeiten.
Obwohl ich neu hier bin, danke ich auch für die Offenheit, mit der Ihr mir begegnet.
Ich wünsche Euch wie uns noch einen schönen Abend! L G Uli

SonjaH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 146
Registriert: 09.11.2008, 22:21
Wohnort: Beverungen

Beitragvon SonjaH » 24.12.2009, 21:43

Ich wünsche auch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!
Sonja (41), mit Helge (12) Asthma und Björn (8) Entwicklungsverzögerung, Asperger

yanaica
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2004, 14:17
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitragvon yanaica » 25.12.2009, 00:28

Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ein Paar Säcke Gesundheit schicke ich auch mit.

Liebe Grüsse Yanaica
Es ist eine grosse Erfahrung im Leben, besondere Kids zu haben.

Andy 31 SSW - schwerstmehrfachbehindert, blind, kein Sprachvermögen, Epilepsie, Button
Matze 28 SSW - schwerbehindert, Tetraparese, links beinbetont, BPD, ADHS
Kev 39 SSW - ADHS hochgradig, grob, fein, und graphomotorische Störung
Robby 32 SSW mit 14 Mon. Sternenkind 1997

Benutzeravatar
SilkeMelody
Professional
Professional
Beiträge: 511
Registriert: 16.09.2008, 22:06
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon SilkeMelody » 25.12.2009, 01:06

Hallo Zusammen,

ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage.

Alle Gute für das Neue Jahr 2010!

Viele Grüße,
Silke

Bild
„Ich habe gewußt, daß Du und ich niemals gleich waren. Ich habe oft die Sterne betrachtet und mich gewundert, von welchem ich wohl herstamme. Du scheinst ein Teil einer anderen Welt zu sein, und ich werde nie erfahren, wie diese aussieht. Es sei denn, Du baust mir eine Brücke. Bau mir eine Brücke, bau mir eine Brücke aus Liebe.“ (nach McKean, 1994)

Nicole und Jan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 09.01.2009, 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nicole und Jan » 25.12.2009, 11:33

auch von uns...

… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2010 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
Nicole mit Janik (95) und Jan (01) schwerst mehrfach behindert,Hirnbluten Shunt versorgt vorne und hinten,Sondenkind mit Button Ernährung ausschließlich über Pumpe,starke Spastiken,Hüftdysplasie re,Sehbehindert,Epilepsie....seit Juni 2013 hochgradige Schlafapnoe mit Beatmung für Nachts

Werbung
 
Christiane 35
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 713
Registriert: 05.11.2007, 12:13
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Christiane 35 » 30.12.2009, 12:05

hallo Lisa und alle anderen,

auch ich wünsche euch alles erdenklich liebe. Besonders Gesundheit für s neue jahr.

Einen Guten Rutsch für morgen.

LG aus den verregneten Holzminden
Marcel- geb. 9.12.1993 Tetraspastik,Celebrale Bewegungstörung,Lennox-Gautrox-Sydrom(EPI)PEG,kein laufen-kein sprechen Inkontinez
Unser Sonnenschein http://nanni37.de.tl/


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast