Frohe Weihnachten!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Laura Nitsch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2242
Registriert: 11.07.2007, 12:39
Wohnort: Hankensbüttel

Beitragvon Laura Nitsch » 24.12.2009, 13:17

Hallo,

auch ich wünsche allen Usern, Moderatoren und auch den Prof´s wunderschöne Weihnachtstage, und ein gesundes neues Jahr.
Ein ganz lieber Gruß geht an alle, die mich in diesem Jahr durch alle Hoch´s und Tief´s begleitet haben.

Liebe Grüße
Laura :icon_santa: :icon_rendeer:
Ich(10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VAcTERl-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie(12/06)Mitrofanoff-Stoma(08/08), chron. Nierenversagen, seit 3/10 dialysepflichtig
NTX-gelistet seit 24.3.14

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)

Werbung
 
mamalexandra
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1962
Registriert: 06.05.2007, 22:06
Wohnort: stolberg rhld

Beitragvon mamalexandra » 24.12.2009, 13:45

........>,",*.,*._/|_-:¦:-
:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- Wir
wünschen
ein frohes
Weihnachtsfest, ein paar Tage
Gemütlichkeit-:¦:- mit
viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum
Kräfte
sammeln
für ein neues Jahr.
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- Ein
Jahr ohne
Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr
ohne
Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um
zufrieden zu
sein, und nur so viel Streß,
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- wie
Du
verträgst
um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie
möglich
und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage
lang rundum
glücklich zu sein.-:¦:- *.*...._/|_-:¦:-
........>,"< ......*._/|_-:¦:-
*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-GUTEN
RUTSCH IN 2010
:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
:icon_santa: :icon_santa:
Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung

anjalea
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2009, 11:17
Wohnort: Greifswald

Beitragvon anjalea » 24.12.2009, 13:48

Hallo,

wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtstage.


Liebe Grüße

Anja :icon_santa:

PatriciaS
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 346
Registriert: 13.12.2007, 13:44
Wohnort: NRW

Beitragvon PatriciaS » 24.12.2009, 13:51

Auch von uns ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr ! :icon_santa:
Patricia mit Colin *04/2005, ehem. Frühchen 26.SSW, ICP mit beinbetonter Spastik, bisher nicht-shuntpflichtiger Hydrocephalus nach Hirnblutung II.°, Kleinhirnhypoplasie nach Hirninfarkt, Schwerhörigkeit, Strabismus, schwere Sprachentwicklungsbehinderung. 2016 erfolgreich an beiden Hüften operiert incl. Weichteil-OP. Ein richtig toller Kämpfer !

anna-isa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2008, 21:22

Beitragvon anna-isa » 24.12.2009, 13:56

Auch von uns ein gesegnetes Fest an alle. Mögen die Tag in eurem Sinne verlaufen :D
Isabel mit Silas, * 05/01, Asperger-Autist und Hannah-Sophie, * 09/04

Benutzeravatar
LockenClaudi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1896
Registriert: 18.06.2008, 16:02
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon LockenClaudi » 24.12.2009, 14:26

Hallo Ihr Lieben!

.........._/|_
............>....<
......................._/|_
......................>....<
......._/|_
......>.....<

Ich wünsche mir in diesem Jahr
´mal Weihnacht´, wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch´ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ists her,
da war so wenig so viel mehr.
............._/|_
............>....<
......................._/|_
......................>....<
......._/|_
......>.....<

Das Schönste von allen Geschenken,
sind Menschen, die an einen denken.

In diesem Sinne wünsche Euch Allen

Frohe Weihnachten Bild
Liebe Grüße,
Claudi * 03/73

Sohnemann L. *01/03, frühkindlicher Autismus
Töchterchen L. *10/04, frühkindlicher Autismus


Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

micha 71
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 924
Registriert: 09.11.2006, 13:12
Wohnort: fulda

Beitragvon micha 71 » 24.12.2009, 14:31

hallo

auch wir wünschen frohe weihnachten :icon_rendeer: :icon_santa:
geb.10-71 kinder 11-90 11-95 mädchen verkürtzte Sehne im Fuß plus Epilepsie,entwicklungsverzögert

Paul15
Gast
Gast
Beiträge: 37
Registriert: 14.09.2009, 15:26
Wohnort: Berkenbrück

Beitragvon Paul15 » 24.12.2009, 15:19

"Sind die Lichter angezündet!"

Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum.
Weihnachtsfreude wird verkündet
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte Licht mit hellem Schein.
Überall, überall soll Freude sein.

Vorfreude, schönste Freude,
Freude im Advent.
Tannengrün zum Kranz gebunden,
Rote Bänder drein gebunden.
Sieh, das erste Lichtlein brennt,
Erstes Leuchten im Advent.
Freude im Advent.

Süße Dinge, schöne Gaben
gehen nun von Hand zu Hand.
Jedes Kind soll Freude haben,
jedes Kind in jedem Land.
Leuchte Licht mit hellem Schein.
Überall, überall soll Freude sein.

Vorfreude, schönste Freude,
Freude im Advent.
Einigkeit in vielen Ländern,
Basteln, Stricken, Rascheln, Hämmern.
Und das zweite Lichtlein brennt,
Heimlichkeiten im Advent.
Freude im Advent.

Sind die Lichter angezündet,
rings ist jeder Raum erhellt.
Weihnachtsfriede wird verkündet,
geht hinaus in alle Welt.
Leuchte Licht mit hellem Schein.
Überall, überall soll Friede sein.


(Text: Erika Engel
Musik: Hans Sandig)

Ich schliesse mich den Wünschen an und wünsche Euch / Ihnen allen einen frohen und stimmungsvollen Heiligen Abend, vor allem denen, die heute Abend traurig und einsam sind.

"Überall, überall soll Friede sein."

Benutzeravatar
Mone80
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin
Beiträge: 2129
Registriert: 23.05.2009, 13:10
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Mone80 » 24.12.2009, 15:44

Hallo, ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ganz viel Spaß beim gemeinsamen Geschenke auspacken!!! :icon_rendeer: :icon_santa: :parcel:

entspannte und fröhliche Grüße
Mone80
Dateianhänge
xmas_01.jpg
xmas_01.jpg (26.28 KiB) 4698 mal betrachtet
Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."

Werbung
 
Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 24.12.2009, 16:46

Hallo zusammen,

allen bekannten und unbekannten UserInnen
wünsche ich
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
schöne Stunden daheim mit der Familie - einwenig Ruhe und Besinnung,
ein schönes Essen und nette Gespräche und viel Lachen.

Liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste