Moment

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Laura-Nicola
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2009, 11:17
Wohnort: Essen

Moment

Beitragvon Laura-Nicola » 20.11.2009, 20:59

Moment

Lasst uns alle das sein
was wir sind
nur für einen kurzen Moment
lasst uns unsere Seelen entkleiden
entblöst sie
legt sie offen dar
nur für einen Moment
seht euch in die Augen
gebraucht keine Worte
die ihr in diesen Momenten
nicht benötigt
schaut nicht auf Körper
sondern auf Seelen
seht einmal was wir sind wenn wir ablegen was wir sein wollen
seht die Reinheit
die unter dieser Tarnung liegt
und reicht dem anderen
der neben Euch steht
die Hand um ihn wirklich zu spüren
nur für einen Moment!
Nur für einen Moment
ist das möglich???



Dieses Gedicht habe ich selbst geschrieben, ich hoffe es ist zu verstehen was ich sagen will und es gefällt Euch!

LG


Laura
Laura mit Elias (*5/04)- Hüftdysplasie als Baby, motorische Wahrnehmunsstörung, Kiss/Kidd-Syndrom diagn. mit 5 3/4, Entwicklungsstörungen, starke Hornhautverkrümmung, Neurodermitis, V.a. ADHS

Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste