Großes Mod.-Treffen im August 2009

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37543
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 28.10.2009, 19:46

27ronja10 hat geschrieben: ich kenne leider :( keinen persönlich Bild.


ich sage da nur,

beinahe :cry: ,

gell Maja - :cry: :cry: :cry: - holen wir nach, versprochen.

Schöne Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Werbung
 
27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 28.10.2009, 20:03

@ Magdalena , ehrlich geschrieben ich habe keine Ahnung :oops: .

Das Sie super nett sind ,da habe ich keine Zweifel :wink: .

Unter " uns" rate du wer mein spezieller Mod - Wunsch ist zum kennen lernen  8)

L.G. Maja
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010

Benutzeravatar
Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: 02.03.2008, 11:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Magdalena&Tomasz » 28.10.2009, 20:06

eee der ganz recht :lol:

meine freundin ist Mandy :D

LG Magdalena die jetzt weiter in ihre Buch stecken jetzt wird :D
Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09

27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 28.10.2009, 20:28

Liebe Magdalena ,meinst du mich ? Bzw. Christoph ?

Ja ,bestimmt ist Christoph auch sehr nett , aber nicht mein Wunsch :wink: .


@ Isolde Bild, Bild

es würde mir sehr viel bedeuten Dich + Familie kennen zu lernen !!!

Bis bald Maja
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.

Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway



* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010

Benutzeravatar
Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: 02.03.2008, 11:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Magdalena&Tomasz » 28.10.2009, 20:36

Maja war ja auch ein Scherz. dachte ich mir nach ein Antwort von Isolde.

ich komme nicht zu meine Buch , Joni ist wach geworden jetzt werden wir spielen :D
die Isolde werde ich ja auch mal gerne treffen.
wird sich sicher gelindheilt dazu geben :)

LG Magdalena
Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09

27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 28.10.2009, 20:42

@ Magdalena

JA :lol: ,auf diese " Gelegenheit " ,hoffe ich auch :wink: .


Dir + Joni + Männe einen schönen Abend +alles Liebe :D

Maja :icon_flower:
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.

Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway



* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37543
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 28.10.2009, 21:42

Magdalena&Tomasz hat geschrieben:die Isolde werde ich ja auch mal gerne treffen.
wird sich sicher gelindheilt dazu geben :)



Hallo Magdalena,

echt? - super, gerne,
wenn wir wieder in Berlin sind,
nächstes Jahr evtl. wieder,

dann werde ich mich bei Dir in jedem Fall melden.

Schöne Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian



Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Benutzeravatar
Marylu
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3317
Registriert: 12.05.2007, 19:31
Wohnort: Nordrhein- Westfalen

Beitragvon Marylu » 31.10.2009, 07:27

Hey Isolde, ich bin auch noch da, hast du mich etwa vergessen! *traaurigbin*

Ich wollte mich doch mit Maja und mit dir Treffen!

Gruß
Marylu

PS: Das Mini Mod. Treffen vom Trauerforum war echt geil, jetzt kann ich mir vorstellen, wie es bei euch war!
Hemiparese rechts nach Rasmussen Encephalitis
viele Allergien, Depressionen
Lernbehinderung
Asthma
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann!!!

27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 31.10.2009, 18:47

Liebe Marylu Bild.

Unser Isolde ( auf Ruhrpott :wink: ) wird auch bestimmt Dich nicht vergessen haben :wink: .

Aber , ich denke das weißt du .

Isolde ,hat leider im Augenblick selber gesundheitliche Probleme :( , aber

Sie wird uns bestimmt nicht vergessen !!!

Es ,wird bestimmt nach geholt :lol: .


Freue ,mich das dein Mini Mod. Treffen so Klasse war Bild .


Freue ,mich sehr auf unser nächstes Tele.

Bis bald :hand:

Maja



P.S : Unser Isolde :wink: , bitte pass sehr gut auf Dich auf !!!

Bild
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.

Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway



* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010

Werbung
 
Benutzeravatar
Mone80
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin
Beiträge: 2129
Registriert: 23.05.2009, 13:10
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Mone80 » 31.10.2009, 18:59

Hallo, ich mußte gerade soooo lachen - da ich das Hotel aus meiner Ausbildung her kenne. Ich habe meine Ergo-Ausbildung in Bad Lagensalza gemacht (war fürchterlich-anderes Thema) und mußt eine Zeitlang nach Behringen zum Praktikum fahren und das mit den öffentlichen Verkehrsmittel -fast unmöglich. Oh man da hängen Erinnerungen dran. Damals war es wirklich nicht soooooo schön wie auf den Bildern und ich glaube vielen Menschen ging es früher dort nicht so gut aber alle haben versucht das Beste zu machen. Aber das ist schon eine ganz schön lange Zeit her.
Ich wußte gar nicht das die Diakonie es umgebaut hat. Gute Idee!

Ich bin in Eisenach geboren und in der Nähe aufgewachsen. Meine Wurzeln stecken da noch ganz schön fest. Aber hier in Aschaffenburg ist es auch schön und bin herzlich aufgenommen wurden.

Ich wollte das nur einmal mitteilen - da ihr mich gerade zum grinsen gebracht habt. Sorry das ich vom Thema abweiche.

Liebe Grüße Mone80 und macht weiter so
Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste