Nicos Kampf ins Leben

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Alexandra77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008, 16:24
Wohnort: Nidderau
Kontaktdaten:

Nicos Kampf ins Leben

Beitragvon Alexandra77 » 26.10.2009, 13:43

Hallo,

hier ist die Homepage über unseren Sohn Nico (Steinbock). Der kleine Kämpfer kam mit einem seltenenGen Deffekt zur Welt, hatte viele Operationen, hat sehr viele zum Teil Lebensbedrohliche Allergien. Ich schreibe fast täglich Tagebuch, man findet Interessantes zum Thema Allergien, Buchtipps, Rezepte, Videos und Bilder :!:
Über Besucher freuen wir uns immer
Alles hat seine Zeit....
Nico *04.01.07
†17.04.10
Für immer im Herzen Mo Bebi...

Werbung
 
niciko
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 14.02.2009, 17:26
Wohnort: osterode

Beitragvon niciko » 28.10.2009, 08:34

Hallo...

hast du den link zur homepage vergessen? hätte gern einen blick geworfen, aber leider weis ich nicht wo........

lg niciko
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Kind 1 (*95): ADS, Depression
Kind 2 (*00): ADHS, auditive Wahrnemungsstörung, Sprachentwicklung rückläufig

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 28.10.2009, 08:41

Hallo niciko,

dann klick doch auf das www :D

Benutzeravatar
corinna26
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 653
Registriert: 08.11.2006, 16:33
Wohnort: Paderborn

Beitragvon corinna26 » 28.10.2009, 08:43

Hallo Alexandra77,

sehr schöne Seite, ist wirklich ein Süsser :wink: .

@ Hallo niciko, die Seite findest du, wenn du einfach aufs www klickst.

Gruß Corinna
Alleinerziehend Bj.1980/ Sohn Nico Bj.2000 ADHS v.s Autistische Züge und Wahrnehmungsstörungen wird aber alles gerade Getestet, dazu Spitzfuß /
Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe,

Benutzeravatar
Jolina
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 668
Registriert: 08.02.2008, 09:33
Wohnort: Halblech
Kontaktdaten:

Beitragvon Jolina » 30.10.2009, 21:02

Hallo Wahnsinn eine wunderschöne Seite habt ihr da für euren ganz süßen kleinen Mann gebastelt.
Liebe Grüße Claudi mit Sternchen Tim und Sonnenschein Jolina 25+0 720g 33cm,Geb.23.11.07 Hirnblutung, Hydrozephalus, Shunt,BPD, ROP 3+, Kurzsichtig, Schielen,spricht nicht laüft nicht und ist hüpfend auf den Knien unterwegs weitere Infos HP www.jolina-schnoell.de
16.12.10 Tamino (rund um gesund)
24.9.12 Romana (einfach nur süß)

Benutzeravatar
Alexandra77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008, 16:24
Wohnort: Nidderau
Kontaktdaten:

Beitragvon Alexandra77 » 07.09.2010, 14:41

Unser kleiner Mann ist vor 4 Monaten ins Sternenkinderland gegangen, daher bin ich nur noch sehr selten hier
Alles hat seine Zeit....

Nico *04.01.07

†17.04.10

Für immer im Herzen Mo Bebi...

Baka
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1490
Registriert: 21.02.2009, 11:19

Beitragvon Baka » 07.09.2010, 15:37

das tut mir leid für euch..

eurem kleinen geht es sicherlich gut im sternenkinderland..


liebe grüße
baka

jossa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2008, 08:36

Beitragvon jossa » 07.09.2010, 15:42

Liebe Alexandra,
ich habe irgendwann einmal hier bei Reha-kids eure Geschichte gelesen und auch eure tollen Homepages verfolgt.
Ich habe immer gedacht,was dieser kleine und bezaubernde Junge durchgestanden hat ist wirklich wahnsinn.Dass er trotzdem so Lebenslustig war,alle Achtung.
Aber auch Du und deine Familie habt sehr schwere Zeiten durch mit Nico.
Zufällig sah ich eben in der Liste von hier Nicos Kampf ins Leben und dachte hey mal sehen was es Neues gibt von dem kleinen tapferen Mann.
Aber als ich die Signatur sah,hat es mich fast umgehauen...

Alexandra,mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine ganze Familie.
Das sind nur Worte ich weiß.
Sie sind nichts gegen dieses Gefühl der Leere und des Schmerzes,auch das weiß ich leider.
Ich habe keine anderen Worte hier im Forum.
Ich weiß Mitgefühl lindert nichts und hilft auch nicht.
Mir war es nur ein Bedürfnis dir einmal mitzuteilen,daß ich als stille Leserin deiner Homepages sehr berührt bin daß Nico nun ein Sternenkind ist.
Vor 13 Jahren ging unsere Kleine zu den Sternen.Still und unverhofft.
Nein, der Schmerz hört nie auf.
2 Tage im Jahr Geburtstag und Todestag sind immer noch schlimm.
Die Tränen trocknen mit der Zeit,aber das Gefühl nicht vollständig zu sein bleibt.

Ich wünsche euch von Herzen,daß ihr die folgende Zeit so gut es geht durchsteht.

Eins noch: wenn ihr lacht,dann freut es auch Nico ganz bestimmt.Und bestimmt strahlt er als kleiner Engel euch von seiner Wolke aus an.

Wenn wir uns auch fremd sind,fühlt euch trotzdem gedrückt.
Alles Gute euch.

Stille Grüße von Nicole
mit Marvin *09.1992, Lernbehindert,Zentrale Hörstörung,Wahrnehmungsstörungen,allergisches Asthma und Christopher *12.1998 ,
Atypischer Autismus,Auditive Wahrnehmungsstörung,Visuelle Wahrnehmungsstörung,Sternenkind Janine,*09.1996 † 07.1997,plötzlicher Kindstod

Claudi-BaWü
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3984
Registriert: 01.08.2004, 19:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Claudi-BaWü » 07.09.2010, 15:57

hallo,

die hp ist super süss.

lg claudi
lg claudi
D. 12/2000 Tetraspastik, ICP, keine Sprache, Autistische Züge, Entwicklungsverzögert, Rollstuhlfahrer, seit 24.05.2005 Pohlig US-Orthesen, 10/2011 Hüft OP li. und 04/2017 und 06/2017 beide Knie/Füsse OP in Aschau.

Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)

Werbung
 
Chantal1986
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 427
Registriert: 24.11.2008, 23:46
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon Chantal1986 » 05.05.2011, 21:17

leider gibt es dir HP wohl nicht mehr, echt schade
Liebe Grüße

von Chantal und Andreas mit Darius, Mira, Tjara und Marla

Darius *04 (Myoklonische Astatische Epilpesie, Chromosomenanomalie , ADHS,LRS und Asperger Autist) PS 1 80gdb mit H und B.
Mira*10 gesund und Marla und Tjara *13


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast