Ehrung wegen REHAkids ("Hut ab")

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Ehrung wegen REHAkids ("Hut ab")

Beitragvon Sabine » 21.10.2009, 11:56

Hallo, liebe User,

nun ist es offiziell - wir werden geehrt... :wink:
- bzw. REHAkids.

http://www.come-on.de/uebermendenstart/ ... ut_ab.html

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung 1
 
anja0711
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 303
Registriert: 27.07.2009, 14:27
Wohnort: Bergen auf Rügen

Beitragvon anja0711 » 21.10.2009, 12:00

na dann... ein Herzlichen Glückwunsch auf das noch viele Ehrungen kommen mögen :-)
Domenic, 12.01.1998
Cornelia de Lange Syndrom, Zwerchfellhernie-angeboren und operiert, Gastroösophagealer Reflux-operiert, Hyperbilirubinämie, Krämpfe....
Psychomotorische Retardierung, Schlafstörung, Retardierung-mental, Schwerhörigkeit, Sprachretardierung, Wahrnehmungsstörung, aggressive Anfälle...

sandy29
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2644
Registriert: 17.03.2006, 12:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon sandy29 » 21.10.2009, 12:02

Hallo Sabine,

von mir auch "Hut ab!"

Ich bin froh das es Euch gibt!!!

LG Sandy
Sandy und ihre Mäuse J. (20) J.-L. (16) N. (15) und R. (1)

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4006
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitragvon Ullaskids » 21.10.2009, 12:02

Schön :icon_sunny: :icon_sunny: :icon_sunny: Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter: Gendefekt, Epilepsie etc.

hexejana2008
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 326
Registriert: 16.10.2009, 08:20
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Beitragvon hexejana2008 » 21.10.2009, 12:03

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Das ist ja toll :-)))

LG

ANNA
Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
GENDEFEKT (Anlagestörung des Nervensystems)
Die Zeit wird uns zeigen wohin der Weg führt... SIE IST DAS LIEBSTE WAS WIR HABEN :-)

Benutzeravatar
Mone80
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin
Beiträge: 2129
Registriert: 23.05.2009, 13:10
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Mone80 » 21.10.2009, 12:04

Hallo Sabine, einfach nur KLASSE!!!!

Das habt ihr auch echt verdient. :icon_cheers: :lol: :lol: :lol:

LG Mone80
Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19383
Registriert: 04.12.2005, 15:33
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Beitragvon AnjaD » 21.10.2009, 12:05

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

"Hut ab!" ist ein sehr passender Titel! :wink:


GLG Anja
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS

Benutzeravatar
NicoleL
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5814
Registriert: 05.08.2007, 21:30
Wohnort: Eifel

Beitragvon NicoleL » 21.10.2009, 12:06

Herzlichen Glückwunsch!!! :icon_flower:

Und: "Hut ab"!! :D

LG
Nicole
Nicole 05/75 u. Udo 12/71 mit Katharina 11/04 Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte, Nystagmus, Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist ;-)
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin.

Benutzeravatar
Nicole1971Antonia06
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2656
Registriert: 17.02.2009, 13:06

Beitragvon Nicole1971Antonia06 » 21.10.2009, 12:09

liebe Sabine,
solch eine "Ehrung" habt ihr auch wirklich verdient,
es macht echt spass hier zu schreiben ob nun über Probleme die wir ja nun alle genug haben oder auch mal erfreuliches Berichten.....

es ist oft nicht einfach wenn der "Schuh" und die Sorgen drücken mal ebend schnell zur Freundin rüber, weil die machmal auch garnicht so genau verstehen was man für Sorgen hat,aber sich mal ebend an den Rechner setzen und schreiben, das klappt zeitlich schon und irgendwie kann zwar keiner einem das Problem abnehmen oder lösen aber einfach schon durchs lesen und zurück schreiben es ein wenig einfacher machen...

also noch mal ganz lieben Dank an Euch....

Nicole mit Antonia

Werbung
 
Benutzeravatar
CarolinW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 404
Registriert: 14.10.2005, 22:31
Wohnort: Paris

Beitragvon CarolinW » 21.10.2009, 12:14

Liebe Sabine,

FELICITATIONS !!

Das habt ihr beide, du und Thomas, wirklich verdient !

Ich freue mich für euch und für REHAkids,
viele liebe Grüsse,
Carolin.
mit Tochter Mado, 19.12.2004, Dravet Syndrom,
und der besten großen Schwester Cléo, 18.2.2003


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste