Ehrung wegen REHAkids ("Hut ab")

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Cornelia Bär
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 10725
Registriert: 22.10.2005, 18:35
Wohnort: Eschweiler

Beitragvon Cornelia Bär » 28.10.2009, 19:33

Auch ich ziehe meinen Hut. :icon_thumright:
Glückwunsch :!:
Cornelia
Leon, 22 Asperger

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Ela74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2559
Registriert: 09.09.2004, 15:06
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitragvon Ela74 » 29.10.2009, 09:28

Hallo Sabine und Thomas,

Herzlichen Glückwunsch! Super, das habt ihr verdient :)

LG Ela
Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11

Florian060801
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3036
Registriert: 07.03.2007, 18:19

Beitragvon Florian060801 » 29.10.2009, 09:39

Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so! :D
Liebe Grüße Manuela

Verändere dich nie, um anderen zu gefallen!
Wenn einer dich nicht mag wie du bist,
hat er dich anders auch nicht verdient!!!!!

Manuela und Mirko mit Florian *06.08.01 Grand-Mal-Epilepsie, Entwicklungsverzögerung, ADHS, Sprachstörung, Asperger und Nina *14.12.03 7 Wochen zu früh, gesund!!!!

marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4861
Registriert: 12.01.2005, 11:19
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon marianne » 29.10.2009, 09:50

GENAU! Das wollte ich gerade auch schreiben! :!: :!: :!:
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4861
Registriert: 12.01.2005, 11:19
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon marianne » 29.10.2009, 09:51

:lol: :lol: Allerdings dachte ich erst, @Sabine, als ich den Thread-Titel las, du kommentierst deine eigene Ehrung mit "Hut ab!" :lol: :lol: :lol:
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind



There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

Benutzeravatar
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 25717
Registriert: 11.04.2006, 20:42
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitragvon Gisi » 29.10.2009, 18:50

marianne hat geschrieben::lol: :lol: Allerdings dachte ich erst, @Sabine, als ich den Thread-Titel las, du kommentierst deine eigene Ehrung mit "Hut ab!" :lol: :lol: :lol:

ich habe das gleich ausgeschlossen, weil ich dachte das sabine kein hutträger ist :mrgreen:
Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

Betty1205
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3280
Registriert: 16.05.2005, 21:41

Beitragvon Betty1205 » 30.10.2009, 09:39

Liebe Sabine, lieber Thomas
und alle anderen Moderatoren,

auch von mir ein "Hut ab!" :D
und herzlichen Glückwunsch zur Ehrung.

Liebe Grüße
Petra
Sohn geb. 94, Fragiles X, 100 % SBA, Epilepsie

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6869
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 31.10.2009, 17:52

Hallo zusammen,

Sabine wurde ja nicht alleine geehrt. Hier ein Foto der geehrten 2009:

Bild
v.r.n.l.:Geesken Wörmann, Reinhatd Osterfeld, Isa Topak, Sabine Mosch, Angelika Gemkow, Klaus Hahn, Reimund Garske, Christian Joachimi

Die offizielle Presseerklärung zur Preisverleihung:
http://www.lbb.nrw.de/3/presse/pressemi ... index.html


In der Westfalen Post war heute auch ein Artikel:
http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/ ... etail.html


Und noch zwei Fotos:

Sabine bei der Laudatio (bei der auch das Moderatorenteam erwähnt wurde)
Bild

und der anschließenden Talkrunde:
Bild



Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Haase
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Beiträge: 1963
Registriert: 09.10.2004, 16:42
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Haase » 31.10.2009, 18:04

Liebe Sabine, lieber Thomas,

auch von mir herzlichste Glückwünsche an Sabine, Thomas und zugleich alle anderen, die das Forum mit immer neuen Infos füllen!
@Sabine: Wie war es denn mit Frau Gemkow und Jörg Brökel ( die Welt ist ein Dorf, ich kenne beide persönlich), beide wohnen in Bielefeld, Herr Brökel ist freier Journalist, macht viel für den WDR und hat auch mal eine zweiteilige Reportage über ein schwerstbehindertes Unfallopfer und andere schwerbehinderte Kinder gemacht fürs ZDF.
Mich würde auch interessieren, wie die Nominierungen zustande gekommen sind. Ich hatte mit Frau Gemkow mal über reha-kids gesprochen, das ist aber lange her. Gab es Vorschläge und eine Jury oder wie?

Gruß nach Menden
Ellen

Werbung
 
27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 31.10.2009, 18:30

Liebes Team ,von Reha Kids Bild , auch auf die

Gefahr das Ihr mich für super Kitschig haltet aber nach dem Beitrag von Thomas

laufen mir die Freudentränen :roll: .

Bild

Ich ,freue mich sehr das es Euch gibt !!!!!

Sabine + Thomas Bild


Danke !

L.G. Maja
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste