Ehrung wegen REHAkids ("Hut ab")

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

siebenfachemamialex
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2661
Registriert: 16.10.2007, 19:56
Wohnort: nürnberg

Beitragvon siebenfachemamialex » 21.10.2009, 22:09

nA DANN GRATULIERE ICH AUCH MAL :!:
Alex 09/74Von Willebrand Jürgens Syndrom ,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04Schwerhörig(Hörgeräte versorgt) , Joshua 7/05(HämophilieB) und Nele 4/07 Multiple Organschäden,EVZ ,Ziliendyskenesie,Grosswuchssyndrom und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael 7.4.09

Werbung
 
sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4859
Registriert: 10.10.2006, 00:27

Beitragvon sandrajamie » 21.10.2009, 22:14

Suuuuper :icon_thumright: :icon_cheers: :icon_cheers: :icon_thumright:
Jamie geb.97 unbekanntes Syndrom,Cerebralparese,Herzfehler,Epilepsie,luxierte Hüfte,seit 2011 Diabetes und Haley Marion geb08 gesund
Meine Galerie Mit Mama im Herzen!!! Wir lieben und vermissen Dich!

navidmama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 147
Registriert: 19.05.2007, 21:59
Wohnort: Koblenz

Beitragvon navidmama » 21.10.2009, 22:18

Hallo
Möchte mich meinen Vorschreibern anschließen ,ihr habt es verdient .Ich lese seit 2007 täglich im Forum mit und bin sehr froh das es euch gibt.Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht.
L.G.Katja
Katja 36j ,Samira gesund und Navid 5j ICP in Form von einer Tetraparese ,entwicklungsverzögert in allen Bereichen ,mehrfachbehindert ,Zustand nach schiefgelaufener Bronchoskopie im Alter von 4 Monaten

Lina Mare 67
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1504
Registriert: 07.06.2007, 19:15
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lina Mare 67 » 21.10.2009, 22:19

Liebe Sabine und lieber Thomas,

auch von mir noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Auszeichnung !!!

:icon_thumleft:


Liebe Grüße Petra

Manuela-Susanne->Herzc
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2006, 11:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Manuela-Susanne->Herzc » 21.10.2009, 22:48

Liebe Sabine, lieber Thomas!

"Hut ab!" Kann ich da auch nur sagen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Ehrung! Ich freue mich mit Euch, auch, wenn es Euch sehr überrascht hat. Ihr hab eine wundervolle Plattform geschaffen zum Austausch für Eltern ganz besonderer Kinder und auch Selbstbetroffene. Jedes andere (ich nenne es mal lapidar)stinknormale Forum wäre nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung der unendlichen Weiten des WWW verschwunden, weil niemand mehr oder kaum noch jemand schrieb. Hier kommen jeden Tag immer mehr hinzu um auf Gleichgesinnte zu stoßen um sich darüber oder auch andere Dinge auszutauschen. Ich bin seit Juni 2006 hier in diesem Forum und bin so froh drum darauf aufmerksam gemacht worden zu sein, dass es Euch gibt. Ich habe in diesen etwas mehr als 3 Jahren so viele nette Menschen hier getroffen, sehr viele nützliche Informationen enthalten für den Kampf mit dem Behördenirrsinn und -dschungel, über andere Themen gelesen, geantwortet, bei so einigen Forenmitgliedern mitgehofft und mitgebangt oder im traurigsten Fall mitgetrauert. Viele von hier sind mit ans Herz gewachsen, obwohl man sich nur mehr über den Austausch hier kennt und nicht einmal persönlich. Ich habe auch noch kein Forum erlebt wo so ein Zusammenhalt vorhanden ist. Danke, dass Ihr dieses Forum geschaffen habt, Danke für etwas, was man nicht wirklich in Worte fassen kann.
Ich bin sehr gern hier, wenn mich die wenige Zeit nicht grad anderweitig zum Einsatz bei uns verpflichtet...und ich habe auf anderen Seiten im WWW auch auf Euch aufmerksam gemacht, weil hier viel Wissen enthalten ist, was von eigentlich zuständiger Stelle nicht oder nur sehr wenig entgegengebracht wird. Auf diese Art hatte ich von Euch erfahren und bin auch der Person dankbar, die mich auf Euch hingewiesen hat. Es sollten alle mit gleichen, ähnlichen und anderen Schicksalen die Möglichkeit haben zu diesem Austausch und genauso wertvolle Infos erhalten dabei...

Vielen Dank Euch beiden noch einmal und weiter so!!!

Liebe und herzliche Grüße
Manu-Susi
Jeder Tag ist ein Geschenk!!!
Unsere beiden ganz besonderen Kinder:
Andrea-Alexandra *27.12.2004 -> Unser Herzchen
Patrik-Roland *27.11.2006 -> Unser Herzchen Andrea & unser Köpfchen Patrik
und Sophie *07.10.2008

anna-isa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2008, 21:22

Beitragvon anna-isa » 21.10.2009, 22:58

Hallo!

Ich möchte mich den Glückwünschen auch anschließen :D

Vielen dank für dieses tolle Forum!

Herzlichen Glückwunsch und LG, Isabel!
Isabel mit Silas, * 05/01, Asperger-Autist und Hannah-Sophie, * 09/04

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12101
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Beitragvon Mama Ursula » 21.10.2009, 23:02

Liebe Sabine, lieber Thomas!

Auch ich möchte herzlich, zum soooooo verdienten Preis gratulieren!
Euer Engagement ist wirklich außergewöhnlich und besonders erwähnenswert - gut, daß es jemand auch mal offiziell tut :wink:

Grüßle
Ursula
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (16 J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (1 Jahr mit schwerster Hirnschädigung, Reflux, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Benutzeravatar
Angela66
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 206
Registriert: 05.10.2008, 22:02

Beitragvon Angela66 » 21.10.2009, 23:17

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin so froh das es dieses Forum gibt. s hilft so sehr hier im Forum zu sein, man ist nicht so ganz allein. Macht weiter so.

*Bine*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 125
Registriert: 17.08.2009, 18:12

Beitragvon *Bine* » 22.10.2009, 07:08

Liebe Sabine, lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch und Danke für REHAkids. (':icon_thumleft:')
Liebe Grüße
Sabine
Sabine aus Essen
mit J.(*2001): gB, Wahrnehmungsstörungen, ADS

Werbung
 
Benutzeravatar
Natalie Krebs
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1185
Registriert: 08.04.2005, 20:04
Wohnort: Stuhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Natalie Krebs » 22.10.2009, 07:22

Ihr Lieben,

was soll man sagen außer das es mehr als Verdient ist :icon_thumright: :icon_thumright:

LG Nat
Natalie (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und hochbegabt , Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Epilepsie, muskel degenerative erkrankung ,Sauerstoff Pflichtig, aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=1470


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste