Ehrung wegen REHAkids ("Hut ab")

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

*Katharina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1876
Registriert: 11.02.2009, 14:01

Beitragvon *Katharina* » 21.10.2009, 12:15

Hallo Sabine,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn ich mich mal heimlich anhängen darf… ich bewundere es auch, mit wieviel Engagement Du dieses Forum mit Deinem Mann zusammen erfolgreich aufgebaut hast!!!! DANKE!!


Ganz viele liebe Grüße

Marlene
Maus(10); Mitochondriopathie mit diverser Organbeteiligung.

Werbung
 
toto35
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7799
Registriert: 05.12.2006, 13:16
Wohnort: Rheinland -Pfalz

Beitragvon toto35 » 21.10.2009, 12:16

Liebe Sabine, lieber Thomas,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und "Hut ab" - das ist ein wirklich passender Titel!

Ich bin sehr froh, daß es REHAkids gibt.
LG

____________________________________
Sohn (16,5 Jahre): ADHS/ADS (Mischform), Fructoseintoleranz, v.a. Migräne, Kiss-Kind (Therapie endlich erfolgreich beendet!)

ju+ju
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5829
Registriert: 02.12.2008, 20:21

Beitragvon ju+ju » 21.10.2009, 12:20

Liebe Sabine, lieber Thomas,
auch von Julian und mir GLÜCKWUNSCH,
verbunden mit einem herzlichen DANK
für euer Engagement! :icon_thumleft:
Die Ehrung habt ihr wirklich verdient!
LG Jule

Benutzeravatar
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14674
Registriert: 15.01.2006, 15:25
Wohnort: Rees/Haldern

Beitragvon Moritz Inge » 21.10.2009, 12:21

Liebe Sabine und Lieber Thomas
Find ich klasse,ja und ich bin auch froh das es dieses Forum gibt ,hat mich schon manchesmal über traurige Momente hinweg geholfen,habe hier viele nette Menschen kennen lernen dürfen. :P

Mal sehen ob ich es schaffe dabei zusein ,ist ja bei mir die Ecke rum :wink:
GLG
Inge u. Sven
Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben!
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4256

Daniela1974
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1123
Registriert: 18.03.2009, 16:11
Wohnort: Bayern

Beitragvon Daniela1974 » 21.10.2009, 12:26

Liebe Sabine , lieber Thomas

Ihr habt es Euch verdient . :P

Auch ich möchte auf diesen Wege Danke sagen . Danke das es REHAkids gibt , das Forum ist mir eine große Hilfe . :wink:

Lg Dani
Papa , Mama und Sonnenschein C. 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße , keine aktive Sprache

Anika
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1689
Registriert: 03.07.2005, 19:13
Wohnort: Wird nicht verraten ;)

Beitragvon Anika » 21.10.2009, 12:28

Hallo Sabine, Hallo Thomas

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Bild

LG Anika
Anika + A.-L.

Benutzeravatar
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14674
Registriert: 15.01.2006, 15:25
Wohnort: Rees/Haldern

Beitragvon Moritz Inge » 21.10.2009, 12:29

Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,

geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010

Ich werde Dich immer lieben!

http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4256

Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11085
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 21.10.2009, 12:29

Liebe Sabine, lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch!
Das habt Ihr auch mehr als verdient.
Ihr habt mir hier schon so oft geholfen, wenn ich völlig verzweifelt war, man findet hier immer jemand der zuhört, Verständnis hat, Ratschläge geben kann.

Vielen, vielen Dank

Jutta mit Jonas
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Chiara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1846
Registriert: 09.11.2008, 13:20
Wohnort: NRW

Beitragvon Chiara » 21.10.2009, 12:37

Hallo Sabine, hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch! :icon_flower:
Dieses Forum ist nicht nur für Eltern klasse! :wink:
Ganz herzlichen Dank für eure Bemühungen! Weiter so! :icon_thumleft:

Julia

Werbung
 
Birgit21
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2006, 09:57

Beitragvon Birgit21 » 21.10.2009, 12:46

Herzlichen Glückwunsch :icon_sunny:

Auch wenn ich nicht so viel hier schreibe, so fühle ich mich bei REHAkids "zu Hause" und habe schon viel nützliches hier gelernt. Vor allem aber gibt mir das Forum Kraft im Alltag, weil ich weiß, ich bin nicht allein...

LG
Birgit


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste