Erster Kindergartentag im neuen Kiga!

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

adummet

Erster Kindergartentag im neuen Kiga!

Beitragvon adummet » 01.09.2004, 20:50

Heute waren Katharina und Stefanie zum erstenmal im neuen Kindergarten in der "Aktiven Kinderwerkstatt" in Nürnberg. und es hat Ihnen sehr gut gefallen.

Wir haben uns große Sorgen gemacht, das sie den Kindergartenwechsel
(gingen bereits 1 Jahr in einen Regelkindergarten, der sie aber überforderte) schlecht verkraften würden.

Ihnen gefällt es im neuen Kindergarten mit 15 Kinder sehr gut weil auf sie besser eingegangen werden kann.

Hoffe das es so bleibt.

Gruß Angela :icon_bounce:

Werbung
 
Zwillingsmama77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2004, 00:00
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Zwillingsmama77 » 05.09.2004, 10:00

Hallo Angela,

irgendwie seh ich den Beitrag erst jetzt. Und hab mich sofort im Netz schlau gemacht, ist es der Kiga in der Fürther Strasse? Und haben sich deine Kids schon gut eingelebt? :)

LG, Melanie

adummet

Beitragvon adummet » 30.10.2004, 22:40

Hallo Melanie,

ja unsere beiden haben sich prima eingelebt, sie gehen mit viel Begeisterung dort hin, man merkt richtig wie sie aufblühen in dieser kleinen Gruppe.

Gruß Angela :wink:


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast