Sondenkinder

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Sondenkinder

Beitragvon Sabine » 23.03.2004, 12:07

Auch eine Seite, deren Aufmachung mir gut gefällt. Vorgestellt werden hier Kinder, die mit Hilfe einer Sonde ernährt werden müssen.

http://www.sondenkinder.de

Werbung
 
Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13835
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 25.10.2005, 18:49

Hallo!

Die Sondenkinder-Seite wurde neu gestaltet und hat nun noch mehr als vorher! Es gibt z.B. einen Bereich "Sondenentwöhnung", der noch wachsen soll.
Außerdem gibt es nun ein Forum, in dem Fragen und Antworten zu vielen Problemen bei Sondenkindern zur Pflege, Ernährung, Zubehör, ... zusammengetragen sind.
Die GEschichten den Sondenkinder sind natürlich weiterhin auf der Seite zu finden, teilweise mit Updates.
Die alte Seite ist auch noch durch einen Link am unteren Seitenende zu erreichen.
Bild


LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste