Pflegegeld Luxembourg

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

M.Christin
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2009, 09:40
Wohnort: trier

Pflegegeld Luxembourg

Beitragvon M.Christin » 31.05.2009, 11:34

:D

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, weiss jemand Bescheid darüber ob ich mein Pflegegeld von LUX auch beziehen kann wenn ich nur eine Nebenbeschäftigung ausübe?? d.h. 9/wo.
Wohne in D..
Wäre super wenn da jemand was darüber weiss... ;)

LG

M:C

Werbung
 
BirgitG
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 681
Registriert: 29.02.2008, 10:15
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon BirgitG » 31.05.2009, 13:17

na warum nicht
Birgit*59,Ronny *78, Anika *81 und Jessica *85.
Jessica ist mein besonderes Kind und eine Bereicherung für mich. Sie ist eine Frühgeburt- Frühkindliche Hirnschädigung,Autismus-Spektrum-Störung,Prader-Willi-Syndrom.

Benutzeravatar
Dirk K
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2070
Registriert: 11.12.2004, 10:44
Wohnort: Hauset, Belgien, nah bei Aachen

Beitragvon Dirk K » 01.06.2009, 08:39

Wird das Pflegegeld von D oder Lux bezahlt?
Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste