Asya hat jetzt auch eine Homepage

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
curly
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 246
Registriert: 29.07.2006, 13:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Asya hat jetzt auch eine Homepage

Beitragvon curly » 22.05.2009, 23:51

Hallo,
Wir haben es endlich geschafft unserer Asya eine Homepage zu erstellen, würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut.

http://www.asyas-welt.jimdo.com

Da steht ihre ganze Geschichte von den ersten Anfällen, den Op´s und ihrer heutigen Situation, die viel mehr als zufriedenstellend ist.

Ich hoffe das macht anderen Eltern Mut.

Viel Spaß mein Lesen....wir lesen auch gerne Feedback im Gästebuch.
Lieben Gruß
Zeynep und Asya
asya (02.2006), Corticale Dysplasie der linken Hemisphäre, 1.OP 29.08.07 (Resektion links frontal und temporoparietookzipital), 2. OP 02.04.08 (Hemisphärotomie), 3. OP 07.05.2012 Ventrikulostomie,
Hemiparese rechts, Autistische Züge
Asyas Webseite: http://asyas-welt.jimdo.com

Werbung
 
nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2739
Registriert: 10.03.2006, 15:19
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon nataschawolle » 23.05.2009, 00:00

hi

wow dda habt ihr euch ordentlich ins zeug gelegt
eine tolle maus habt ihr, echt süß,
eure hp gefällt mir super gut

lg natascha
natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt

Benutzeravatar
curly
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 246
Registriert: 29.07.2006, 13:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon curly » 24.05.2009, 12:58

Dankeschön,
freut uns dass es dir gefallen hat, hoffe da schauen noch einige Leute rein.
liebe Grüße
Zeynep
asya (02.2006), Corticale Dysplasie der linken Hemisphäre, 1.OP 29.08.07 (Resektion links frontal und temporoparietookzipital), 2. OP 02.04.08 (Hemisphärotomie), 3. OP 07.05.2012 Ventrikulostomie,

Hemiparese rechts, Autistische Züge

Asyas Webseite: http://asyas-welt.jimdo.com

nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2739
Registriert: 10.03.2006, 15:19
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon nataschawolle » 24.05.2009, 14:07

doch bestimmt
ich bin mir sicher dass auch shcon einige reingeschaut haben nur noch nicht komentiert haben

lg natascha
natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt

Mama_von_Hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 402
Registriert: 20.01.2007, 13:50
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Mama_von_Hannah » 24.05.2009, 14:18

ja natürlich von mir auch extra GRATULATION zu Asyas neuer Homepage!! ist echt super schön geworden!
ich bin auch noch laaange nicht fertig mit hannahs seite... das dauert. ich brauch vor allem noch fotos von ihren hilfsmitteln...

BUSSSIIIIII
heidi
Heidi (82), Christoph (81) mit Hannah (03.06), sympt. fokale Epi nach BNS.PEG-Sonde,Essstörung,Hemiparese rechts.Entwicklungsverzögerung.Dez.07 hemisphärotomiert,seit Feb. 08 anfallsfrei :-D
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic21305-0-asc-0.html homepage: http://hannahs-geschichte.jimdo.com

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 939
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Asyas Seite nicht mehr online?

Beitragvon Beatrice1967 » 06.01.2019, 13:38

Liebe Mama von Hannah
Liebe Mama von Asya

Eure Seiten waren immer einsame Spitze - so toll, informativ und liebevoll gemacht.

Hannahs Seite ist es immer noch, aber Asyas Seite kann ich leider nicht mehr aufrufen. Evtl. gibt's ja auch nur eine neue URL- falls jemand die kennt, wär es toll, wenn Ihr sie mir mitteilt

Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Valentin2014
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 360
Registriert: 21.06.2016, 16:57
Wohnort: 67161 Gönnheim

Re: Asya hat jetzt auch eine Homepage

Beitragvon Valentin2014 » 06.04.2019, 13:49

Hallo Zeynep,
Hallo Heidi,
Grosses Kompliment auch von uns. Die Seiten der süssen Mäuse sind wirklich sehr gelungen.

Schönen Tag
Valentins Eltern


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste